Wintersachen Finkid, Jako o ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Nur kurz, weil Chaos hier: Paket da, alles supergenial! Danke!
Wenn Du demnächst mal Handschuhe aussortierst, denk bitte an mich. :)

Das heißt es passt alles? Prima, freu mich. Geld ist auch da. Welche Gr. brauchst du denn? Das ein oder andere Paar gebe ich wohl ab. :) Junior wird wohl sein F... handschuhe anziehen..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Prima, war die Bank trotz bayrischem Feiertag mal flott.

Übergangsanzug passt, Schneeanzug passt und hat noch gut Luft, Rest hab ich nicht anprobiert, passt aber sicher alles. :)

Öhm, keine Ahnung? Wie finde ich die Handschuhgröße raus.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

na super dann passt es bestimmt noch zum Herbst/Winter. Wir haben die 80/86 echt fast ein 3/4 Jahr getragen und müssen jetzt bei den letzten Sachen wechsel. Demnächst sind LA Shirt und wohl die Hosen (die aber zum Schluß, kurze Beine:) ) die aussortiert werden vermutlich zum Herbst hin. Tshirt gehen auch bald nicht mehr. Wir haben mit der Gr. zum Herbst hin angefangen.

Handschuhgröße? Hm keine Ahnung, meinst steht es ja drin. Ich hab hier ein Paar 80/86 rum zuliegen, kann ich morgen mal anprobieren und dir dann die Handlänge messen. Wenn das passt, lass sie ich dir bis zum nächsten Päckchen (was bestimmt passieren wird) hier liegen. :) Meist sind das ja eh Fäustlingen. Aber ich hatte nur am Winteranzug welche an, da der andere ja Stulpen hatte, die wir auch genutzt haben. lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

klar

also Schlafi, Schneehose, evt.Handschuhe und Hausschuhe ( welche noch mal)? lg Susi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Diese dunkelblauen Fleece(?)schuhe mit dem hellblauen Rand, was sind das für welche, welche Größe haben sie und was willst du dafür haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben