Winterreifen online kaufen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Danke euch schonmal für die Tipps. Leider sind die die wir brauchen voll schwer zu finden und ich hab über nen Onlineshop der bei Ebay verkauft (reifenvertrieb24) echt günstige gesehen. @Su das ist der Punkt der uns auch skeptisch macht, denn da sind die ca 150/200 Euro biliger als beim Händler oder auch anderen Shops, das ist ja einerseits verlockend, andererseits ist das natürlich nicht der Bereich wo man sparen sollte..

@enna: lieb das du fragst, nee es ist niemand was passiert, An sich wars gar kein schlimmer Unfall und Noah und ich waren gar nicht dabei- Meinem Mann ist innerorts einer draufgefahren aber die Kiste hatte halt schon ca 185. 000 km und irgendwie war ne Achse verzogen und man konnte zudem nicht feststellen ob der nachträglich eingebaut Gasmotor was abbekommen hat. Daher wars laut Gutachten ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ok mein Papa hatte im nachhinein gesagt er glaubt da hätte man noch was machen können aber die waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub und dann wars zu spät,grrr


LG Julia
 
Oben