Winterreifen online kaufen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Online-Shops die Winterreifen bzw Komplketträder verkaufen? Wir brauchen neue (hatten nen Unfall mit Totalschaden daher neues auto und folglich neue Kompletträder) und ich hab online ne recht günstige Quelle aufgetan, günstiger bekämen wir keine aber mein Mann traut dem Braten nicht...

LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Hallo Julia,

Ich kann dir bloß berichten, dass mein Mann die Reifen auch immer online läuft. Schon länger und die waren immer okay. Es gibt natürlich viele Anbieter, ob die alle gleich gut sind weiß ich nicht. ;)

Lg

(ich hoffe euch ist bei dem Unfall nichts passiert!)
 

Conny

Mrs. Snape
Mein Mann kauft auch nur online. Er vergleicht die Werte die angegeben sind einfach ob sie in Ordnung sind und meistens passte das. Gibt doch genug Testberichte überall.

LG Conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab auch schon online bestellt, bei r.eifen.com oder hmm r.eifendirekt glaub ich.
Meist schau ich aber was sie mich dort kosten, fahre dann zu meiner (kleinen) Werkstatt, sag was ich brauch, frag was es kostet, und meist ist er nochmal unter dem Onlinepreis.

Ich schau immer ob der Onlineshop bei Trusted Shops ist, oder viele Kundenbewertungen hat.... bei No Namers würd ich sonst auch nich bestellen
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ich habe auch schon online bestellt.
Bei Einem, der oben schon erwähnt wurde, weiß nur nicht mehr bei wem.

Gab keine Probleme.

LG, Bianca
 

Su

Das Luder
Egal ob Reifen oder was anderes, wenn der Preis sehr stark nach unten abweicht von den anderen Anbietern, dann ist was faul! Finger weg.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir bestellen auch immer online, meist beiden Anbietern, die Annette nannte. Die neuen Winterreifen waren bei Amazon günstig.
 

Monsy

Agent Amour
Die Winterreifen fürs Mottorrad kauft mein Mann immer Online, die kriegst immer so schlecht oder zu Preisen das einem die Haare zu Berge stehen.

Beim Auto verhandle ich immer mit den örtlichen Reifenhändlern.
 
Oben