Winterkleidung Größe 56/62

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

ach soooo.... :umfall: na dann geh ich gleich mal gucken... die kiddis spielen grad so schön, die zeit muss ich aussnutzen :)

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

:winke:

sind leider nur noch 3 bilder dazu gekommen.. musst mal schauen

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Winterkleidung Größe 56/62

ok...

dann also...

- teddyanzug
- P8270803
- P9151061 komplette linke seite
- P9151062 rechts
- P9151068
- P9161168 links
- alle langarmbodies

was würde mich der spaß denn all inkl. kosten ??

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

:winke:

Wahh... muss noch was dazu schreiben...

die 2 snoopy LA - sind Gr. 68 und dieser braune 2 teiler ist Gr. 74

La-Bodys wären es 13 stck. von Gr. 50 :???: 56, 62 und ver. 74 - haupts. aber 56 und 62 magst du alle?

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

Dank dir süße :bussi:

Bei den sachen vom igel musst du aber noch an mich denken ;)

lG Carina

Klar denke ich da erst an dich, ich weiß echt nicht wie das wieder so viel werden konnte vor allem bei Gr. 62 (ja ich war heute schon wieder bei H&M shoppen) :hahaha:.
Aber aussortieren kommt jetzt noch nicht in frage wer weiß vielleicht brauch ich das ja doch alles, so 1x :heilisch:.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

Klar denke ich da erst an dich, ich weiß echt nicht wie das wieder so viel werden konnte vor allem bei Gr. 62 (ja ich war heute schon wieder bei H&M shoppen) :hahaha:.
Aber aussortieren kommt jetzt noch nicht in frage wer weiß vielleicht brauch ich das ja doch alles, so 1x :heilisch:.

:hahaha: siehste und bei mir ist es bei 56 ganz schlimm :umfall: Mensch... echt schade, dass du soooo... weit weg wohnst, sonst würde ich doch glatt immer persönlich zum abkaufen kommen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

:hahaha: siehste und bei mir ist es bei 56 ganz schlimm :umfall: Mensch... echt schade, dass du soooo... weit weg wohnst, sonst würde ich doch glatt immer persönlich zum abkaufen kommen :)

Ja das wäre praktisch, vor allem weil ich morgen bei mir und Dustin aussortieren wollte wenn ich es denn schaffe und lust hab :rolleyes:.
 
Oben