Winterkinder 2007

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Winterkinder 2007

Mh , wußte nicht ,daß man aus einem Satz so viel rausholen kann ??:nix:

Ich weiß nicht , es gibt genug Probleme auf der Welt und auch ich habe mt meinem "SOHN " öfters mal welche , aber das gehört dazu ,das weiß ich und das ist auch GUT so...........
Ich denke , wenn er mich nicht schlafen läßt oder rummeckert , wenn was nicht paßt , obwohl ich ALLES tue , damit er zufrieden ist , ja dann ist er für mich mein kleiner Terrorist .........naja da stehe ich wohl alleine da ???

Ihr seht in Euren Kindern 24 h Stunden am Tag den Sonnenschein ,schön ,dann gibt es sowieso keinen Gesprächsbedarf .
Und ob es jetzt ein Spätherbstkind oder ein Mittenwinterkind oder ein Endewinterkind ist , ist auch sehr müßig zu klären ??????????:ochne:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Winterkinder 2007

Ihr seht in Euren Kindern 24 h Stunden am Tag den Sonnenschein ,schön ,dann gibt es sowieso keinen Gesprächsbedarf .
:ochne:

Das hat mit Sicherheit niemand behauptet. Klar bringen die Kids einen manchmal auf die Palme und trotzdem würde ich sie nie als "Terrorist" bezeichnen. :achtung:
 
W

Wombat

AW: Winterkinder 2007

.........naja da stehe ich wohl alleine da ???

Nein, tust du nicht.

Wenn mein wirklich heißgeliebter einziger Sohn wieder mal 5 x pro Nacht wach geworden ist oder mir unabsichtlich wieder mal unzählige Haare ausreißt oder mir unkoordinierterweise mehrmals in die Augen piekst oder mir die Brille runterreißt oder den ganzen Tag herumnölt und ihm nichts rechtzumachen ist dann...

nenne ich ihn auch schon mal "Terrorzwerg".

Und Winter ist für mich gefühlt auch ab Oktober, aber bis Februar, auch wenn Oktober noch zum Herbst gehört, aber innerlich stellt man sich doch auf eine ganze Weile Kälte und Ussel-Wetter ein, oder?.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Winterkinder 2007

Ihr seht in Euren Kindern 24 h Stunden am Tag den Sonnenschein ,schön ,dann gibt es sowieso keinen Gesprächsbedarf .
Und ob es jetzt ein Spätherbstkind oder ein Mittenwinterkind oder ein Endewinterkind ist , ist auch sehr müßig zu klären ??????????:ochne:
Du hast ja keine Signatur (ich habe auch keine :)), der man entnehmen könnte, was Du eigentlich meinst ;-)
und so habe ich nur nicht verstanden, meinst Du Winter 06/07 oder Winter 07/08, deswegen der ganze witz ;)

mein Sohnemann ist auch nicht alle 24 stunden der sonnenschein (na ja, ich auch nicht :heilisch:), aber ich bin da sehr sorgfältig bei meiner wortwahl. wir hatten hier schon mal threads, wo erwachsene darüber berichtet haben, wie sie als kinder drunter gelitten haben, wenn liebe mama/papa/oma/opa solche ausdrücke wie eben "terrorzwerg" benutzt haben (aber gaaaanz bestimmt liebevoll gemeint). nun haben wir hier genug gelesen, wie doll kinder es hassen können und wie sie unbter unseren "unschuldigen" "liebevollen" wörtchen leiden können... spätestens ab kleinkindalter :ochne:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Winterkinder 2007

Danke @wombat ,also ich finde das nicht so dolle schlimm , aber da ist ja jede anders ???
 
Oben