Winterkinder 2007

Fynny

Dauerschnullerer
Habt Ihr Lust von Euren kleinen Terroristen zu erzählen ??
Also alle die so ab Okt -Dez. alt sind , oder ???
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Winterkinder 2007

Winterkinder 2007 sind wohl januar-februar 2007? oder versteh ich da was falsch? dann gehört mein Kleiner dazu, ich habe allerdings keine lust mitzusprechen, da ich ihn nicht als "terroristen" empfinde :ochne:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Winterkinder 2007

Och GOTT !!!
Sorry ,dann laß es sein , ich nenne meinen so , wenn Du solche Sachen nicht verstehst , können wir eh nicht miteinander sprechen ,.neeeeeeeeeeeeeeee ?????
 
E

Enie

AW: Winterkinder 2007

Tigerchen, wenn ich Fynny richtig verstehe, möchte sie mit ihrer Charme-Offensive ohnehin die Mütter der Ende 2007 geborenen Kinder ansprechen. :zwinker:
 
L

Lillian

AW: Winterkinder 2007

Winter beginnt doch erst Ende Dezember, daher habe ich mit dem Titel auch Anfang 2007 verbunden ....
aber ich kann weder das eine noch das andere bieten.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Winterkinder 2007

Och GOTT !!!
Sorry ,dann laß es sein , ich nenne meinen so , wenn Du solche Sachen nicht verstehst , können wir eh nicht miteinander sprechen ,.neeeeeeeeeeeeeeee ?????


neee, ich versteh solche sachen in der tat nicht. wenn Dein mann in seinem Forum schreiben würde: "will jemand, der seine nervensäge im jahr 2007 geheiratet hat, mit mir plaudern?", würdest Du auch an Deine Verständnisgrenzen stoßen :heilisch:
 
Oben