Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

*nurmalsoamrande*

Wir sind recht Schnee-erprobt in unseren Gefilden. Bei Zweiteilern hast Du das Problem dass die Jacke hochrutscht und die Kleider darunter nass werden. Ich würde nochmals über einen Einteiler nachdenken...

Zaza

hab mir dieses Jahr den von Tchibo bestellt für meine süße. Die jacke kann man mit einem Reißverschluss an der Hose (rundum) befestigen, damit eben genau DAS nicht passiert.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

ok danke aber ich bleibe wohl doch lieber bei was 2 teiligem
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

Huhu,

ich hab einen von TCM, aber nicht den oben, sondern einen zweiteiligen blauen in Gr. 98/104, der allerdings recht gross ausfällt. Lässt sich mit einem Reissverschluss verbinden und ist schön warm. Wir hatten den kaum an, wenn überhaupt... hatten den in mehreren Größen...

Foto? Da schau.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

ja foto wäre schön und wenn du ihn gleich mal messen könntest
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

Ach du je, was möchtest du denn gemessen haben?

Katja
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

So, hier liegt er neben mir, ich sehe er hat die Gr. 86/92 aber Paul hat ihn mit 98/104 getragen.

Maße: Hose Schritt bis Bündchen unten ca. 25 cm, aussen inkl. Reissverschluss ca. 50 cm

Jacke: Ärmel: Achsel bis Bündchen ca. 25 cm, vordere Länge c. 48, hintere Länge etwas länger.

Reicht dir das?

Liebe Grüsse, Katja

P.S. Besonderheiten (er ist wirklich aufwendig): Hosenbündchen mit Reissverschluss seitlich, innen mit Gummistulpen gegen Nässe. Armbündchen mit Klettverschluss, Taschen mit Reissverschluss (Jacke) oder Klappe (Hose). Reflektorstreifen für Sicherheit. Mit Kapuze, die ich aber erst noch suchen müsste.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

die länge der beine innen

die jacke schulter bis zum bund innen und außen

und die gesamtlänge der jacke vom hals bis unten

in welchem alter hat bei euch denn die 98/104 gepasst und wie groß war paul da etwa?
 
Oben