Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

du bist ja schnell

also hatte paul den 86/92 skianzug an als er in anderer kleidung schon 98/104 hatte?

hat der eine kaputze und das wichtigste was möchtest du für den haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

Also, den Skianzug hatte er an, als wir in 2006 in Skiurlaub waren, da hatte er Hosen 92/98 und oben 104. Der fällt echt richtig gross aus finde ich, jedenfalls nicht wie 86.

Der hat eine Kaputze die ich erst suchen müsste und als Preis finde ich 10 Euro angemessen, der hat 27 Euro gekostet und ist wirklich max. dreimal getragen, wie neu sieht er aus...

Katja, die jetzt mal die Kaputze suchen geht...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

wow der fällt dann ja richtig groß aus

dustin hat jetzt hosen 92 und oben 92/98 dann wird er wohl eher zu groß sein oder?
meinst du das geht trotzdem?

geht der noch für 4,10€ porto ?
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

Ja, ich denke, wenn ich ihn ein bisserl "Stauche" dann geht der noch in ein Hermespaket S. Mit der Größe das musst du selbst entscheiden, aber bis Schnee fällt, sinds ja noch 4-6 Monate.... da wächst er sicher noch etwas. Soll ja auch den ganzen Winter lang halten. Miss doch mal euere Hosen und Jacken nach, dann hast du ja den direkten Vergleich!

Hab die Kaputze nicht gefunden, ich hätte auch nicht gedacht, dass jetzt schon jemand Skianzüge kauft *gggg*, muss dann die Woche noch mal genau nachschauen gehen, aber sie ist sicher da, wir machen sie immer ab. Ansonsten bekommst du die von der nächsten Größe, der liegt nämlich noch verpackt im Schrank, die Kaputze passt sicher auch (Reissverschluss).

*wink* Katja

P.S. Wie alt ist Dustin denn? Paul war 2,5 Jahre alt, als er ihm passte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

klar wenn nicht jetzt wann denn dann ;-)

ich fange jetzt schon mal an bissel was zu besorgen alles mit einem mal ist so viel.

würde den nehmen mit kaputze ;-) , sendest du mir deine daten.
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

So, die Kaputze von dem größeren passt leider nicht. Da muss ich erst mal in den Keller und die Wintersachen durchforsten. Mach ich die Woche, es hat ja noch Zeit, oder? :)

Brauchst du sonst noch was? Pullis, und ich habe noch ein süsses Sweaty plus passender Thermohose in rauchblau, Gr. 98 von Lego, zu klein gekauft und 1 x anprobiert in rauchblau. Kostete neu zusammen 49 Euro, ich würds für 12 hergeben. Müsste ich aber auch erst raussuchen und fotografieren.

Lohnt sich vielleicht wg. Porto...

*wink* Katja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

ich suche noch so ziemlich alles in gr. 98 für den winter

schlafis, pullis, la-shirts, hosen usw..

also ich warte gerne noch auf bilder
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke und Skianzug in Gr. 86/92 oder 98/104

Alles klar, dann gehe ich mal Fotos machen :). Stelle ich etwa in einer halben Stunde im Verkaufeforum ein.

Liebe Grüsse, Katja
 
Oben