Winterjacke ... argh

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Winterjacke ... argh

Ich finde ja die Kinderkleider bei vertbaudet.de zuckersüß.
Die Jacken dort sind jetzt auch nicht wirklich teuer. Einfach mal gucken :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Winterjacke ... argh

:hahaha:

Ich gehe heute in der Hannover City shoppen, habe ich beschlossen. Ich muss eh da hin ... dann kann ich die Jacken wenigstens anfassen und anprobieren.
 

Finele

Fitznase
AW: Winterjacke ... argh

Guck´ mal bei tk-maxx, die haben ganz viel Auswahl von sportlich bis chic zu vernünftigen Preisen :jaja:.
 

Finele

Fitznase
AW: Winterjacke ... argh

Das braucht der Mensch, ähm Frau :heilisch: ab und an mal :) - war erst gestern da :sagnix:. Viel Spaß und erfolgreiches Shoppen :winke:!
 

Finele

Fitznase
AW: Winterjacke ... argh

:hahaha:

Ich kann dir verraten, wo der HIER ist, aber dazu müsstest du erst mal mind. 300 km gen Osten fahren :heilisch:. Kannste aber trotzdem gern machen :).

Du meinst bestimmt Micky, gell?
 
Oben