Winterjacke ... argh

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Winterjacke ... argh

Jaja. Der laden polarisiert wirklich:) aber schoen, dass du jetzt was gefunden hast.....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Winterjacke ... argh

Jaja. Der laden polarisiert wirklich:) aber schoen, dass du jetzt was gefunden hast.....

Naja noch nicht wirklich ... ich muss warten, bis Tchibo die Jacke nächste Woche dann im Angebot hat. Kann ja immer noch sein, dass die doof sitzt oder so.

Und eigentlich will ich lieber die Wellensteyn. :trotz:
 

Silvia

Showtalent
AW: Winterjacke ... argh

Ich meinte wirklich TK Maxx :hahaha:

Aber was Wellensteyn angeht hab ich die Erfahrung gemacht dass die Sachen bei P&C usw. wesentlich günstiger waren als bei Wellensteyn selbst.
 

Silvia

Showtalent
AW: Winterjacke ... argh

Echt Katja?

Meine Wellensteyn Jacke hat bei P&C knapp unter 200 € gekostet (ohne Rabatte oder so) und bei Wellensteyn kostet sie 349 €. Seltsam...:???:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Winterjacke ... argh

Ja Silvia, ist wirklich wahr ... ich bin alle Läden abgelaufen. :umfall: C&A, Karstadt, Karstadt Sport, TK Maxx, Galeria Kaufhof, P&C und zum Schluss dann im Wellensteyn Laden direkt, um die Preise zu vergleichen. :umfall:

Naja, Fakt ist ... ich habe keine 300 € für eine schöne Wellensteyn, das muss ich erst ansparen (was ich auch künftig tun werde :jaja: ). Da ich aber meine alte Winterjacke dieses Jahr definitiv nicht mehr anziehen kann, muss ich halt nach einer günstigeren Alternative gucken, mit der ich mich arrangieren kann.

Hat jemand eine Bench Winterjacke? Wie sind die so? Ich habe nämlich am kommenden Montag noch mal einen Termin in der Hannover City und mir ist, nachdem mir Werbung hier ins Haus flatterte, erst eingefallen, dass es ja bei Sport Check auch Winterjacken gibt. *vor die Stirn klatsch* Und DA war ich nun ausgerechnet nicht. :umfall:
 
Oben