Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

sonna denkst du noch an mich
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

Oh jeee.....
Ehrlich gesagt, habe ich das nicht, aber nun mach ich mir einen dicken Zettel!
Heute wird es eng, aber ich denk an Dich! Im Moment krieg ich echt nichts auf die Reihe! *argh*

Sorry, ich schau gleich heute mittag nach, wenn ich zuhause bin!!

Lieben Gruss
Sonja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

danke dir ich gucke dann später noch mal
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

So... Ich hab Fotooooos! ;o)

(aber Du wirst mich verfluchen, denn ich habe nur eine von Beiden gefunden und die ist innen (am Rücken) aufgerissen, das hatte ich vergessen......) Die ist 98/104, soll ich mal messen?
Ich würde sie Dir gegen Porto schenken, wenn Du sie dennoch haben magst... (ich persönlich fand das nicht schlimm, aber wenn man die von anderen bekommt sieht man das dann vielleicht doch etwas anders.... Wenn nicht, dann sorry, dass ich so spät geantwortet habe....









Lieben Gruss
Sonja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

das sie aufgerissen ist stört mich nicht aber sie wird sicher zu lang sein dustin braucht an den beinen erst gr. 92.
aber kannst gerne mal messen.
 
Oben