Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche ganz dringend Winterhosen also dicke Jeans oder Kordhosen und Schneehosen/Skihosen oder gefütterte Matschhosen.
Außerdem suche ich noch Winterjacken und einen einteiler Skianzug.
Alle Sachen für einen Jungen bitte mit Bild und Preis.

lg dajana
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

Hallo,
ich hätte noch eine sehr gut erhaltene Winterjacke von H & M in de Gr. 98 zu bieten.


Die Jacke ist beige mit einem khakifarbenen Innenfutter . Die Kapuze ist abknöpfbar und mit weichem Fleece Futter. Zwei Eingrifftaschen vorne und eine Innentasche.



sie ist wirklich sehr gut erhalten!! wie Neu!
9,00€ + Hermes Versand?

LG bianca

 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

die is wirklich schön aber leider zu hell
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

Ich habe noch zwei dunkelblaue LatzSchneehosen im Keller...
Ich bin mir nur nicht ganz sicher wegen der Größe, aber ich schau am We mal! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

@sonna: das hört sich super an dunkelblau is perfekt

wenn du es erst am we schaffst ich bin erst ab sonntag abend wieder on
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

schade......ich hatte die nämlich schon bei Ebay verkauft, aber der Käufer war nur ein Scherzkäufer und hat nie gezahlt:umfall:.......der ist mittlerweile auc gesperrt.

Also werd ich die wieder einstellen.;)
 
Z

zwockel

AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

Ich hab noch eine dunkelblaue Jacke in 92, fällt etwas größer aus, ca. 92/98

Schau auf meine HP unter neu eingestellt
http://fussel.homeunix.org/shop

LG Birgit
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterhosen oder Mtaschhosen Gr. 92 und Winterjacken 92 oder 98 oder Einteiler

danke aber die gefällt mir nicht so

sonst noch jemand
 
Oben