*winke*........

lena_2312

Fotoholic
AW: *winke*........

:achwiegu:

da isse ja. Freue mich, dass Ihr wieder da seid und die Kur erfolgreich war.
Du hast ja ein neues Avatar ohne mich hinbekommen :nix: :-D
Süüüüß :herz:

Bilder seh ich ja bestimmt bald. Das mit nächster Woche halten wir mal fest.
Aber kurrier Dich erst noch ein wenig aus.

:bussi:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Meike

Familienmitglied
AW: *winke*........

:winke::winke::winke:

Ja, Wencke, da biste ja wieder!!

Heute morgen hab ich noch an euch gedacht und mich gewundert, wie laaaange denn so eine Kur wohl dauern kann ;).

Schön, dass es euch trotz diverser Krankheiten gefallen hat! Hab bei deinen Fotos schon gelinst und mich erst in deine Mädchen :herz: und dann in die tolle Landschaft verliebt. Es sieht wirklich nach einer tollen Zeit aus, die ihr zusammen verbracht habt.

Aber nu isses auch schön, dass ihr wieder im Lande seid :)!

Fine ist ja soo groß geworden... Pass auf, wenn ihr Tami bald besuchen kommt, dann steh ich da mit meiner Meute vor der Tür, damit ich die Süße auch endlich mal live sehen kann :heilisch:.

Alles Liebe und willkommen zurück
Meike
 

Finele

Fitznase
AW: *winke*........

Hab bei deinen Fotos schon gelinst und mich erst in deine Mädchen :herz: und dann in die tolle Landschaft verliebt.

Du bist ja süß :herz:!!!! Die Landschaft ist aber auch toll :jaja: - dabei habe ich gar nicht viel gezeigt - allein dieser kilometerlange herrliche Strand ist ein Traum! Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich, wenn wir mal "auswandern" an die Ostsee möchte - ich liebe das Meer, die Luft da......

Pass auf, wenn ihr Tami bald besuchen kommt, dann steh ich da mit meiner Meute vor der Tür, damit ich die Süße auch endlich mal live sehen kann :heilisch:.

:dafuer:

Oh, wäre DAS schön :jaja:. Die Idee finde ich ja sowas von :prima:. Isses denn weit von Euch zu Tami bzw. andersrum? Vielleicht liese sich da echt was machen....
Mensch, ich würde mich echt so freuen, Dich und Deine Meute mal kennenzulernen :herzchen:.

Danke Dir fürs liebe "Willkommen" :bussi:!
 

Meike

Familienmitglied
AW: *winke*........

:dafuer:

Oh, wäre DAS schön :jaja:. Die Idee finde ich ja sowas von :prima:. Isses denn weit von Euch zu Tami bzw. andersrum? Vielleicht liese sich da echt was machen....

Hm, vielleicht sollten wir erstmal Tami fragen :heilisch:.
Wobei die das wahrscheinlich eh als "Geschwätz" abtun wird, weil sie und ich es bis heute nicht zu einem Treffen gebracht haben - und das liegt eindeutig an meiner "Kommste heut nich, kommste morgen"-Mentalität :ochne:.

Wie weit ist es von Tami bis mir? Tja, ich hab ihre genaue Anschrift nicht mehr parat, aber ich schätze so eine bis anderthalb Stunden Fahrtzeit dürften es sein. Durchaus machbar also....

Vielleicht pnt mir Tami ja nochmal ihre Anschrift :winke:, dann könnte ich mal im Routenplaner nachschauen.

Wann seid ihr denn nochmal da??
 

Finele

Fitznase
AW: *winke*........

Hm, vielleicht sollten wir erstmal Tami fragen :heilisch:.
Wobei die das wahrscheinlich eh als "Geschwätz" abtun wird, weil sie und ich es bis heute nicht zu einem Treffen gebracht haben - und das liegt eindeutig an meiner "Kommste heut nich, kommste morgen"-Mentalität :ochne:.

Dann wirds nun aber echt Zeit :trotz: - und ich glaube nicht, dass Tami was dagegen hat ;-). Ich hoffe eher das Gegenteil :wink:.

aber ich schätze so eine bis anderthalb Stunden Fahrtzeit dürften es sein. Durchaus machbar also....

Mensch, da ist doch echt was drin, oder? *vorsichtigfreu* :muh:

Vielleicht pnt mir Tami ja nochmal ihre Anschrift :winke:, dann könnte ich mal im Routenplaner nachschauen. Wann seid ihr denn nochmal da??

Am ersten November-WE wollten Uta (lena_2312) und ich (ob Freitag oder Samstag hängt von den Gesundheitszuständen unserer Kinder :umfall: und uns ab :nix: ) hochfahren, also nur wir Weiber :achwiegu:. Da siehste dann zwar Fine nicht, aber MICH :heilisch:.

Ich pn´ne Dich und Tami mal an wg. der Anschrift (darf ich doch, oder Tami?)

Ich würde mich SOOOOOO freuen :herz:.

:knutsch:
 
Oben