*winke*........

Pluto

Schokoladine
AW: *winke*........

Hallo Wencke, schön das ihr wieder gesund u. munder zurück seid.


:bussi:

Erzähl doch bitte MEEEHHHHRRR :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *winke*........

:knuutsch:
:bussi:
:knuutsch:

Schööööööööööööööööööööööööön!

Welcome back!!

Und ein tolles neues Avatar hast du! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: *winke*........

:achwiegu: Wie schööön das Ihr wieder da seit :muh: und nun ist es nicht mehr lang bis wir uns sehen :muh:

Dein neues Avatar ist ja sowas von :herzchen: süüüüß *schmelz*

:knuutsch:
Tami
 

Finele

Fitznase
AW: *winke*........

:winke: Ihr Lieben,

nun mein kurzer Kurzbericht - zu mehr reicht es grad nicht, ich habe mir wohl was aus der Kur mitgebracht :umfall:.

Wir waren ja drei Wochen in der Kurklinik Ostseedeich Grömitz an der holsteinischen Ostseeküste. Ein Traumstrand *schwärm* und wir hatten auch meist Glück mit dem Wetter (Fotos kommen irgendwann ;-) ) - nur als der Sturm kam und mit ihm wirklich tausende von Miesmuscheln :umfall: an den Strand gespült wurden, wars nicht mehr schön :ochne:. Die lagen dann meterbreit und z.T. einen halben meter hoch an dem so schönen Strand und, weil es dann auch wärmer wurde, es stank einfach nur bestialisch *örks*. Nach einer Woche ging es dann wieder - da haben die das zeugs dann ins Umland gekarrt.

Sonst war auch unsere Kur von Krankheiten durchsät. Fine kam schon mit einer heftigen obstruktiven Bronchitis da an, die natürlich durch das Reizklima noch mal voll durchbrach, so dass wir kurz vor einer Lungenentzündung standen :-?. Nach einer Woche war sie dann wieder frei, da kam Nele mit Fuß gezerrt und dollem Husten. Dann nahm Finchen den MD-Virus mit hohem Fieber mit und schlußendlich lag ich auch zwei Tage mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen im Bett.

Nun gut........das bleibt wohl in einem solchen Haus nicht aus - es war schon sehr groß. Vielen war es zuuuu groß, zu anonym, zu laut (Kinderlärm halt :piebts:) - aber für MEINE Bedürfnisse okay. Ich wollte ja einfach nur mal raus - keine Verpflichtungen, keine Alltagsprobleme. Einfach nur drei Wochen für MICH und meine Kinder :herz:. Und das war auch so :jaja:.

Alles andere war aber super :prima: - Anwendungen, Kinderbetreuung war sowas von klasse :bravo:, das Essen, die Luft und Gegend. Die Mäuse haben ganz prima mitgemacht und so war es für uns drei eine super Zeit.

So, Nele ist schon wieder unterwegs ;-) - mit meinen Eltern in Italien am Gardasee .

Und ich schleiche mich wieder auf´s Sofa und kurier meine Erkältung noch bissel aus. Morgen gehts ja wieder auf Arbeit :roll:.

Danke Euch allen :bussi:.

:winke:
 
Oben