Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 13. November 2006 #9 AW: *wink* Wieeee?????? Du bist jetzt in Nizza????? Ich glaube, ich habe da was grundlegendes verpasst
AW: *wink* Wieeee?????? Du bist jetzt in Nizza????? Ich glaube, ich habe da was grundlegendes verpasst
Sabine Gehört zum Inventar 13. November 2006 #10 AW: *wink* Das hört sich ja an wie im Paradies.... Freut mich so das es euch gefällt.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 13. November 2006 #11 AW: *wink* och das hört sich ja super an und so aufregend. Wenn ihr euch eingelebt habt, würde ich mich über ein paar Foddos riesig freuen. Liebe Grüße Angela
AW: *wink* och das hört sich ja super an und so aufregend. Wenn ihr euch eingelebt habt, würde ich mich über ein paar Foddos riesig freuen. Liebe Grüße Angela
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 13. November 2006 #12 AW: *wink* Schön Ich bin auf Berichte gespannt! Liebe Grüsse, Jacqueline
gummibär Gehört zum Inventar 13. November 2006 #14 AW: *wink* Schön,dass alles so gut klappt! Gruß-Claudi
sandra the best of 74 13. November 2006 #16 AW: *wink* Oooh Nicola, was freue ich mich - du klingst richtig positiv und glücklich. Alles Liebe für Euch und ich bin schon ganz gespannt, was du demnächst zu berichten hast. Liebe Grüße Sandra
AW: *wink* Oooh Nicola, was freue ich mich - du klingst richtig positiv und glücklich. Alles Liebe für Euch und ich bin schon ganz gespannt, was du demnächst zu berichten hast. Liebe Grüße Sandra