*wink*

C

Che

Hallo ihr Lieben,

ich winke mal kurz in die Runde - seit gestern haben wir hier Internet, aber es läuft noch nicht wirklich konstant.

Wir sind hier gut angekommen.
Fast alle Kisten sind noch unausgepackt - aber es gibt so viel kennenzulernen, zu entdecken und erleben, da rückt das einfach in den Hintergrund.

Es ist so schön hier - das Häuschen ist ein Traum - und Nizza auch. Mensch. Es ist noch wie Urlaub. Wir waren sogar ein paar Mal am Strand und auch noch im Meer schwimmen, wobei das dann doch 'ne Überwindung war.
Insgesamt erscheint es mir alles noch sehr wie Urlaub.. irgendwie. Zumindest fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass wir nun hier leben. Richtig, so mit Alltag und allem drum und dran.

Josh fühlt sich bei der neuen Arbeit sehr wohl, da hat er sich schnell reingefunden. Ein Job (kellnern) steht noch in Aussicht, wäre super, wenn das auch noch klappen würde. Für das Portemonnaie und so.
Wir haben hier sehr viel Unterstützung und Hilfe durch Joshs Chef, den wir ja schon ewig kennen - und auch die Nachbarn sind super offen. Und teilweise sogar mit Kindern in Mos Alter, total klasse.

Einmal waren Josh und ich abends weg (dank Insidertipps :wink: ) und es war so genial, sehr vielversprechend für die kommenden Monate... :cool:

Ach, es ist alles noch so neu und aufregend und überhaupt.. meine Gedanken kann ich noch nicht wirklich ordnen. Momentan lassen wir das Leben einfach machen. Und irgendwie macht es richtig Spaß. Es erscheint mir derzeit jedenfalls sehr erfüllend.
Mal gucken, wie's weitergeht.

Ich berichte in den nächsten Tagen mal etwas genauer, primär wollte ich jetzt erst mal ein Lebenszeichen von uns geben. :)

All das Neue.. es ist so spannend.
Die vielen Eindrücke und.. hach.

Ihr Lieben,
ich halte mich für's Erste kurz (wär' auch alles viel zu viel) und grüße euch einfach mal ganz lieb -
und in den nächsten Tagen lese ich dann hier mal ein bisschen nach, wenn ich dazu komme, und finde mich auch hier im Forum wieder nach und nach ein.

:winke: Nicola, la Niçoise
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.786
319
83
AW: *wink*

Einfach nur schöööööööööööön :bussi:

"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!"
"Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.

:prima:
 

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
39
NRW
AW: *wink*

:winke: Nicola!

Schön, dass es euch so gut gefällt. Es liest sich einfach wunderbar :herz:.

Viele Grüße,
Nina