*wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Einen schönen Urlaub allen Urlaubern. Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich auch 2 Wochen :)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Unser Urlaub ist ja schon wieder vorbei. Euch allen die ihn noch vor sich haben gute Erholung!

LG Ina
 

Petri

Miss Marple
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Das ist ein super Vorsatz. Ich schaff das ja nicht :oops: Habt eine schöne Zeit und vielleicht springt ja noch etwas Erholung dabei heraus :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch allen :winke:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Unsere Urlaub ist ab Montag vorbei und ab Mittwoch beginnt der Kindergarten. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub.
 
Oben