*wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Schäfchen

Copilotin
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, heute ist der allerletzte Kindergartentag der Jüngsten. Wir wollen uns Familienzeit nehmen, müssen die Einschulung vorbereiten und diverse Baustellen am Haus warten darauf, das wir ausgeschlafen und mit gutem Frühstück im Bauch loslegen.

Wir wollen den Urlaub weitestgehend handy- und internetfrei halten. Ich winke daher jetzt noch mal rein und mach mich dann vom Acker! Vielelicht husche ich heute Abend noch mal rein, bevor ich den Rechner daheim runterfahre ...

Bis in drei Wochen, Ihr Lieben. Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Oh, ähm, na ja, mal sehen :-> :hahaha:

Ich wünsch Dir/Euch eine schöne Auszeit! Meine kommt auch bald. Erholt Euch und kommt heil wieder hierher ;-)

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Ich husch mal hinterher, allerdings nur für eine Woche :) *winke*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich schließe mich an...bin in 10 Tagen zurück.

Euch allen eine schöne und erholsame Ferienzeit...bleibt artig! :)

LG, Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Schoenen Urlaub Euch allen...wir machen uns am Mo Nachmittag vom Acker, allerdings weniger in den Urlaub...:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet!

Ich wünsche allen eine schöne und erholsame sowie internet- und handyfreie Urlaubszeit. Geniesst die Familienzeit und das hoffentlich schöne Wetter!
 
Oben