Windpockenfragen

nici

keiner Titel
AW: Windpockenfragen

Susa, im Krankenhaus? :entsetzt:

Die Pocken sind um das untere Augenlid herum, aber bisher keine gefüllte.

Die letzten Stunden haben wir mit dem Föhn im Bad verbracht - Luca findet's toll :umfall:
 

nici

keiner Titel
AW: Windpockenfragen

Ach, Käse!

Luca hat einen am anderen im Gesicht - und auch sonstwo. Ich glaube, es ist kein Zentimeter Haut mehr ohne Pocke. Armer kleiner Kerl!

Ich schau mal wie es ihm heute Abend geht, vielleicht stell ich ihn tatsächlich unter die Dusche. Obwohl wir danach ja Stunden beschäftigt sind diese Pocken wieder einzupinseln... :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Windpockenfragen

Ohje, dann ganz schnell gute Besserung.

Bald ist es wieder besser!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Windpockenfragen

Das hört sich echt übel an :(

Giuliana hatte auch extrem viele Pocken, ich hab dann nicht mehr getupft sondern großflächig mit Watte geschmiert sonst wär ich nie fertig geworden :umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Windpockenfragen

Nici, hast Du Cetirizin-Saft (kann man ab 2 Jahren geben) da? Der hat bei meiner Großen besser geholfen als die Fenistil-Tropfen.

Ich wünsch dem kleinen, tapferen Mann gute Besserung! (Ich hatte vergangenen Winter zwei Mäuse mit Windpocken. Die Große hat es gut weggesteckt, aber mein - damals - erst ein halbes Jahr altes Baby hat sehr gelitten, deshalb weiß ich, wie blöd Windpocken sind...)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Windpockenfragen

Mein Gott, der arme kleiner Kerl ! Ich schicke Euch mal ganz viele Trösterlis :tröst: !

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Windpockenfragen

Nici, Du kannst auch homoeopathisch unterstuetzen :jaja:.
Wenn Du magst, koennen wir uns per PN austauschen.

Gute Besserung an den gepockten Zwerg!
Lulu :winke:
 
Oben