Windpockenfragen

Su

Das Luder
AW: Windpockenfragen

Nici,

überleg Dir das noch mal mit dem Flug stonieren, so schnell und heftig und gemein wie die Windpocken kommen so schnell geht es den Kindern auch wieder gut sobal dieser blöde Juckreiz weg ist.

Warte doch noch mal bis späten Nachmittag ab, soviel teuerer wird es dann auch nicht mehr, oder?


Gute Besserung !
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Windpockenfragen

Su, meinste? Er hatte gestern Abend wieder Fieber ... tagsüber ist es sehr viel besser.

Ich würde halt umbuchen und irgendein langes WE im Juli buchen, muss ich dann ca. 50€ drauf zahlen. Ich würd ihn dann ja ab morgen früh schon bei seinem Dad abladen... (und du kennst mich olle Oberglucke doch ... :oops: )
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Windpockenfragen

Su, meinste? Er hatte gestern Abend wieder Fieber ... tagsüber ist es sehr viel besser.

Ich würde halt umbuchen und irgendein langes WE im Juli buchen, muss ich dann ca. 50€ drauf zahlen. Ich würd ihn dann ja ab morgen früh schon bei seinem Dad abladen... (und du kennst mich olle Oberglucke doch ... :oops: )

Nici, ich würde auch noch mal warten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Windpocken drei Tage lang heftig sind, bis die Pocken alle da sind, danach wird es besser, auch nachts. Warte doch noch ein bisschen und entscheide kurzfristig, wenn das möglich ist...

Gute Besserung dem kleinen Mann weiterhin!
 

nici

keiner Titel
AW: Windpockenfragen

Ich hab umgebucht, ist schade, aber für mich gefühlsmäßig besser. V.a. nachdem Rafa jetzt noch mit der Aussage kam, er wisse gar nicht, ob er die Dinger schon hatte :umfall:
Und morgen vormittag wird er def noch ansteckend sein. Ich war heute nochmal bei der Ärztin, weil ich die Karte noch hinbringen musste und die fand auch, dass es ihn wirklich sehr schlimm erwischt hat. Es kommen eben immer noch neue Pocken.

Danke für eure Unterstützung!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Windpockenfragen

Schade, aber es ist wahrscheinlich wirklich besser so. Ich könnte auch nicht in Ruhe verreisen mit krankem Kind daheim.

Und wenn er es wirklich so heftig hat, natürlich sowieso.

Der arme Kerl, echt :tröst:

:bussi: Ich drück euch beide :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Windpockenfragen

Deswegen hab ich Nils direkt gegen Windpocken mitimpfen lassen bei der MMR. Der Doc hats mir so erklärt: Lars wird die WiPo - wenn er sie denn bekommt - wohl in normalen Rahmen abkriegen - wenn ich das mit Luca hier so lese, dann wird mit aber doch anders - Das Geschwisterkind jedoch wird sie, dadurch, dass sie untereinander Küsschen geben etc, also mehr miteinander umgehen als z.B,. mit nem KiGa-Freund, doppelt und dreifach abkriegen

Claudia, das kapier ich jetzt nicht. Hat der Arzt dir erzählt, dass die Wahrscheinlichkeit grösser ist, DASS Nils die Windpocken bekommt oder dass er sie stärker bekommt weil er abgebusselt wird? Zweiteres fänd ich aber ziemlich unlogisch - ich werd doch nicht doppelt oder dreifach so krank wenn ich mich bei jemandem anstecke, den ich geküsst habe als wenn ich mich anstecke von jemandem, dem ich einfach so begegne :???:

:winke: J.

Ps: nici, dem Luca wünsch ich von Herzen gute Besserung und dass das blöde Jucken ganz bald vorbei ist.
 
Oben