Windpocken?

Florence

Gehört zum Inventar
Eindeutig Windpocken.
Lotion, Fenistil und Ruhe. Wenn es ihm richtig schlecht geht, kann man auch Aciclovir verschreiben. Das müsste aber so schnell wie möglich geschehen, also tatsächlich heute...
Gute Besserung dem Großen!
Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
Anke! Lange nicht gelesen! Danke dir! Aciclovir hab ich bekommen. Glaube nicht dass es notwendig ist. So schlecht geht es ihm nicht und ich hoffe dass er nicht wieder hochfiebert. Aber Übelkeit dabei? Und Husten? Kann das auch sein?
 

Florence

Gehört zum Inventar
Kann auch sein, dass er sich einen grippalen Infekt oder sogar die echte Grippe dazu eingefangen hat. Fieber, Abgeschlagenheit, Übelkeit würde passen. Husten kann vorkommen, ist aber eher ungewöhnlich...
 

Nemo

nah am See
Oh je, gute Besserung an ihn...und auch für Dich, das klingt nicht gut was ihr da im Moment mitmacht...
 

Claudia

glücklich :-)
Gibt es noch anderes ausser Fenistiltropfen und die Anaesthesulf Lotion? Hilft beides nicht wirklich gegen den Juckreiz bzw nur sehr kurzfristig
 
Oben