windpocken :(((

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ich sag auch immer, wer WP hat, soll mir Bescheid sagen - nur nach Wien ist es mir im Moment zu weit :-D

Gute Besserung,

Evelyn
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich wünsche Jani ganz schnell gute Besserung... Der arme kleine Mann....

Hat Luc sich denn noch impfen lassen?

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich wünsche Jani ganz schnell gute Besserung... Der arme kleine Mann....

Hat Luc sich denn noch impfen lassen?

Liebe Grüße
Sonja
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Och Mensch, das tut mir aber leid. Dabei hättest du dir doch den Urlaub verdient. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, daß es nicht ganz so schlimm wird. Ich wünsch dem kleinen Racker auf alle Fälle ganz schnell gute Besserung.

LG von Mandy
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ sonja


nein, hat er nicht, es war zu spät. mal sehen, wir werden montag den hausarzt befrage, was wir tun sollen

luc hat ein juckendes tüpfelchen und sit recht panisch, wobei ich meine, im sommer kann man schon aml juckende tüpfelchen am arm haben :-D

ich versuch meine gute laune zu bewahren udn durchzuhalten, jani ist auch sehr tapfer. nur vor'm jetzt anstehenden eintüpfeln mit der zinktinktur graut mir jetzt schon..

:winke:
jackie
 

Petra

desperate housewife
Wie schauts aus an der Pocken-Front????
Sorry, ich war ein paar Tage mehr oder weniger Landunter :eek:


Ich drück dich und den Jani streichel ich nur ganz vorsichtig :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wir sind auf dem weg der besserung, gsd :jaja: :achwiegu: udn jani ist auch nur noch bedingt ansteckend (nicht mehr over-the-air)

anbei ein paar pix, wie der arme ausgesehen hat (am sonntag)

2173jawipo.jpg
2172jawipo.jpg


2170jawipo.jpg


und vor den windpocken ...

2139janvorher.jpg



:(



:winke:
jackie
 

Su

Das Luder
Ui, ui, ui,

den armen hat es ja ganz schön eingepustelt. Weiterhin gute Besserung.

Bussi nach vienna
 
Oben