Windpocken

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Also, bei Amelie hats ja auch nicht gejuckt und ich hoffe einfach mal, dass ich auch davon verschont bleibe. Gefuellt sind ja schon einige Blaeschen.

Gejuckt hat es uebrigens eher gestern, genau an den Stellen, an denen dann ein paar Stunden spaeter die ersten Poeckchen zu sehen waren.

LG
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

ach nee - Paul hat sie wohl auch, wir gehen gleich zum Arzt :umfall:

Na dann schauen wir mal ob und wie stark sie uns erwischen, oder? :) Ich bin zwar geimpft aber erst vor 2 Wochen und angeblich dauert es 4 Wochen, bis der Schutz "sitzt". :(

:winke: Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Mir wurde ja auch gesagt, leider zu spaet, dass man sich impfen lassen kann, wenn es bei jemandem anderen schon ausgebrochen ist. Ganz helfen wuerde es wohl nicht mehr, aber zumindest soll man dann nur eine mildere Form bekommen. Ich wuensch es dir.

Haette mir das mal jemand gleich gesagt, als Amelie sie bekommen hat und nicht ne Woche zu spaet :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Guckt mal, ich hab hier mal zwei Bilder hochgeladen... Das eine war von heute mittag, das andere dann heute abend :umfall: Die Bilder von meinem Oberkoerper erspar ich euch lieber :heilisch: aber da sind noch viel mehr Punkte.

Meine Punkte verdoppeln sich minuetlich, hab ich das Gefuehl. Ich bin mal gespannt, wann das aufhoert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken

:umfall: Du Ärmste! Wobei es schon immer lustig ausschaut mit der Lotion. :sagnix: Solche Bilder haben wir hier auch von den Kindern.

Ich drück Dir die Daumen dass die Pocken nicht noch anfangen zu jucken.

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Interessantes Make-up! :) (Wer den Schaden hat!)

Ich wünsche gute Besserung!
 
Oben