Windpocken

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken

hallo
ich hatte die windpocken gleichzeitig mit fabienne. im gegensatz zu ihr hatte ich kein fieber und kaum juckreiz. ich war auch viel schneller gesund als sie. fabienne hatte über 2 wochen ca 38.5 bis 40 grad fieber hat oft erbrochen und war erst nach 3-4 wochen wieder gesund. ich hatte 2 tage erhöhte temperatur und dann gings mir gleich viel besser. weil es fabienne so schlecht ging haben wir die kleinen impfen lasse. die jungs sind verschont geblieben aber emilia hatte sie ganz leicht dafür mit 1 tag fast 41 fieber.
gute besserung
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Windpocken

:entsetzt: Bianca!!!!! :umfall: Ich hoffe doch inständig, dass Du meinen GG wirklich nicht geküßt has letzte Woche??!!:)

Hoffentlich bekommt er es nicht auch.....

aber ein Gutes hat es: nun hab ich endlich ein Gesicht zu Dir - wenn auch ein Verpocktes;-)

Gute Besserung!!!!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Danke Smiley, genau so etwas wollte ich hoeren :)

Micky :) ich war doch noch gar nicht ansteckend, als ich deinen Mann getroffen hab. Und gekuesst haben wir doch auch nicht :)

:bussi:

heute fuehl ich mich ein bisschen besser, Fieber weg, Jucken immer noch nicht da, dafuer koennt ich heulen, wenn ich in den Spiegel schau :(

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken

heute fuehl ich mich ein bisschen besser, Fieber weg, Jucken immer noch nicht da, dafuer koennt ich heulen, wenn ich in den Spiegel schau :(

LG



Das hört sich doch schon ganz gut an. :) Und lass den Kopf nicht hängen, die Pocken verschwinden ja wieder. Und eine schöne Frau kann eh nix entstellen. :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Danke der Nachfrage :bussi:

Wie es mir geht, weiss ich auch nicht so recht. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Ich war dann heute mittag doch beim Arzt, weil mir das hohe Fieber so ganz und gar nicht geheuer ist. Und meinem ARzt leider auch nicht :( Wenn das Fieber bis morgen nicht weg ist, will er mich vorsichtshalber mal ins Krankenhaus schicken. Wenn das Fieber weg geht, dann soll ich Samstag noch mal zur Kontrolle kommen und wenn ich Kopfschmerzen oder Augenschmerzen bekomm, dann soll ich SOFORT ins Krankenhaus. Irgendwie hat mich das ein bisschen beunruhigt :ochne:
Er weiss halt nicht, wo das Fieber herkommen koennte.

Vielleicht eine Mischung aus Grippeimpfung am Samstag, Windpocken und einer Erkaeltung.

Naja, auf jeden Fall seh ich nicht wirklich schoen aus, die Pocken haben sich verdreifacht.... an meinem Oberkoerper sehe ich mehr Pocken als Haut :umfall: Die Dinger sind ueberall, im Mund, im Hals, in der Nase, zwischen den Zehen, im Ohr.... ich weiss nicht, wo sie nicht sind.

Naja, ich wart einfach mal ab, was morgen ist. Drueckt ihr mir die Daumen, dass das Fieber irgendwie weggeht?

Paulchen gehts ein bisschen besser, oder?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben