Windpocken

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Bis gestern war die Optik auch noch sehr wichtig fuer mich, heute will ich eigentlich nur noch, dass das Fieber weggeht... Momentan wieder 39 Grad, trotz Fiebermittel vor einer halben Stunde.

Und ich bin mir sicher, wenn das Fieber unter Kontrolle ist, dann kuemmer ich mich auch wieder um meine Optik :umfall: Wenn ich dran denke, dass ich dann Amelie jeden Tag zur Schule bringen muss mit diesen komischen Pickeln im Gesicht... :(

Das weisse Zeug ist bei mir jetzt auch weg, das soll gegen den Juckreiz helfen, aber weil ich noch keinen Juckreiz habe, mach ich das auch nicht drauf. Muss ja nicht noch schlimmer aussehen als so schon :ochne:

LG
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Ichfinde jetzt sooooo viele Bläschen hast du gar nicht. Aber du siehst kaputt und müde aus.

Ruh dich gut aus und versuch viel zu schlafen! Du Arme!

Paul gehts schon viel besser, er hat heute mittag sogar eine große Boule Gemüsebrühe mit Sternchennudeln gegessen! *froi* aber er blüht leise vor sich hin.

Ich drück die Daumen dass dein Fieber endlich sinkt! Andererseits hat dein Körper jede Menge zu tun, also lass ihn und gib ihm Ruhe und Zeit dafür!

Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Windpocken

Ich lag damals auch zehn Tage im Krankenhaus. Das ist jetzt fünf Jahre her. Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und konnte kaum geradeaus laufen ... es war die Hölle.

Ich wünsche Dir schnelle und Gute Beserung
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt am Ruecken... es fuehlt sich nach mehr an. An Bauch und Brust sinds ein bisschen mehr, aber die sind nicht so schlimm.

Ich bleib jetzt einfach die ganze Nacht wach, weil ich irgendwie doch Angst habe, dass da was Schlimmeres kommen koennte und ich nichts mitbekomme, weil ich schlafe :umfall: Da schnuller ich doch in der Zeit lieber :cool:

Hexlein, das hoert sich nicht gut an. Genau vor dem habe ich Angst. Oh hilfe, ich glaub, ich mach mich grad ein bisschen verrueckt.

Ich will, dass es jetzt aufhoert :bruddel: sofort

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Windpocken

Bianca, du weisst aber, dass Schlaf sehr heilsam ist bei Krankheit? Wieso hast du so die Panik vor dem Fieber? Das gehört doch dazu und wird sicherlich wieder verschwinden.

Gute Besserung und schnelles Abheilen
J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Windpocken

:winke:

Mein Mann hatte vor 13 Jahren, mit 30, Windpocken. Er hatte damals nur einen Schub, leichtes Fieber und ist nach 2,5 Wochen wieder arbeiten gegangen.

Hoffentlich bessert sich Dein Fieber etwas. :) Ich würde nicht zuviel dagegen machen, manchmal lindert Fieber und man fühlt sich schneller besser.

Auch wenn's doof tönt: Ein paar von den Fotos würd ich aufbewahren... :)

Guuute Besserung und alles Gute :prima:

Zaza
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Ich hab Angst vorm Fieber, weil mir der Arzt heute mittag erzaehlt hat, dass so hohes Fieber nicht normal sei bei Windpocken und auf irgendwelche Komplikationen hindeuten koennte und ich sofort ins KKH soll, wenn Kopfschmerzen dazukommen oder mir schwindlig wird oder ich Punkte vor den Augen bekomme oder oder oder... Und da hab ich natuerlich Angst, dass das alles im Schlaf passieren koennte und ich es nicht mitbekomme :umfall:

Aber keine Angst :cool: ich werd sicher nicht die ganze NAcht wachbleiben, das waeren jetzt ja noch 8 Stunden, so lange halte ich das nicht aus. Ich werd wirklich bald ins Bett gehen und mich gesund schlafen.

Fieber ist uebrigens grad wieder runter gegangen :bravo:

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Windpocken

Ohja, ich kann nachvollziehen, dass du dich nach so einer Aussage ängstigst :jaja:

Aber hei, ein gutes Immunsystem und ein starker Körper werden besser mit diesen Käfern fertig. Insofern gehört auch genügend Schlaf dazu. Und ehrlich, du würdest mit Sicherheit merken wenn es dir auch im Schlaf massiv schlechter gehen würde.

Gute Nacht :winke:
J.
 
Oben