Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte Windpocken mit 16 Jahren. Mir ging es nicht schlecht, aber es gab keine Stelle an meinem Körper, die nicht mit Windpocken übersäht war. Julia bekam sie als Kleinkind und steckte damals ihren Vater an, der - wie er meinte - die Winpocken angeblich schon gehabt hatte. Bei ihr war außer 3 - 5 Windpocken nichts zu spüren. Bei meinem Mann entwickelte sich die Windpockeninfektion zu einer stattlichen Hirnhautenzündung, was mit Einlieferung in die Isolierstation des KKH bedeutete. Dieses Jahr bekam (dank KiGa Leonie auch die Windpocken. Bei ihr waren es einige Windpocken mehr als bei Julia, auch hatte sie etwas Fieber. Aber alles in allem war nach 14 Tagen Ruhe.
Seb. hatte sie kurz vor der Einschulung - ohne Fieber, ohne sonstige Komplikationen - und er hat auch niemand angesteckt.
Ich selbst bin schon mehrmals mit Wipo-Kids in Kontakt gekommen, hatte sie aber selbst noch nie.
Jonathan hatte sie auch nicht, und er wird auch nicht geimpft werden
Ob mein UE die Wipos hatte ist unklar, weil seine Mutter von nix mehr Ahnung hat
Annika hatte sehr viele Pusteln, aber alles in allem Pipifax. Svenja hatte sehr viele und vor allem eine dick entzündete auf dem Auge, was uns 6 Tage Krankenhaus mit 3x täglicher Antibiotikagabe bescherte.
Dustin ist auch geimpft dagegen, kam damals gerade raus,dass mansein Kind impfen lassen sollte, na ja ich habs dann ´gleich machen lassen, wegen der Komplikationen die auftreten können.