Windows Vista....

Corinna

Forenomi
AW: Windows Vista....

Danke Claudia, ich werde Joe nachher mal darauf "ansetzten"... :hahaha:


Patti, danke dir!
Ist echt nervig, wenn man nicht alles gleich wieder so hat, wie man es gewohnt ist!

Zumal wir das Teil nun schon seit 5 Tagen ( :-? ) einrichten und ich mich immer nocht totaaal "fremd" fuehle damit! :cry:

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich endlich richtig damit umgehen kann!

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Windows Vista....

Corinna, ich habs nicht gefunden. ich habe gedacht, in einem Buch stehts. Vielleicht war ich auch einfach nicht gut im Suchen ;-) .
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Windows Vista....

Ich hab es und bin froh, daß ich mittlerweile wenigstens schon mal gefunden hab, wie ich das Ding wieder runterfahren kann. :umfall:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Windows Vista....

Huhu,

wegen dem Skype, sach mir mal welche Soundkarte ihr habt, vielleicht hilft ein Treiber-Update.Is der PC allerdings älter dann gibts kaum treiber die unter Vista laufen.

Leider ist es so, das manche Programme und Drucker etc unter Vista garnicht laufen und bist die Hersteller mit vernüftig arbeiteten Treibern nach kommen, wird wohl noch dauern

Ich verkneif mir Vista noch...

Lg,
Michaela
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Windows Vista....

Hi ihr Frauleute...

Ich hab mir gestern Abend Vista druff gezogen und es läuft ohne Probleme :bravo: Installiert hab ich bisher noch nix, hatter alles selbst gemacht...und das selbst mit meiner wireless Tastatur / Maus Kombi.

ICQ usw. probier ich erst am 25. wenn ich endlich mein DSL bekomme, momentan krebse ich hier ja mit dem surf@home Router von O2 rum und da habbich keine Lust den auch noch auf Vista zu installieren.

Sound, Grafik und Netzwerk liefen auch ohne lästiges Treiber suchen. Vista hat anscheinend viele Treiber mit dabei.

Mal sehn ob meine Fritz ISDN TK Anlage funzt, aber dafür gibbet nen Treiber. Nur den Drucker wird Vista nich nehmen weil es für mein altes Möhrchen keinen Vista Treiber gibt. Jetzt hab ich endlich nen Grund mir nen neuen Multifunktion-Drucker zu kaufen...

Mein U3 Stick funzte auch nicht, aber U3 hatte den passenden Treiber im U3 Portal rum schwirren.

Ich hab übrigens meine Festplatte gesplittet und nun XP auf der einen und Vista auf der anderen Hälfte...Der Grund? Ganz einfach: Ich wollte XP behalten falls Vista doch streikt, hätt ich nich alles neu machen müssen.


bye SAndra
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Windows Vista....

Also ich gewöhne mich auch mehr und mehr...

Skype läuft noch immer nicht ideal ( :heul: ) aber ich kann wenigstens wieder mit meinen Fotos arbeiten!
Im Netz hab ich mit Vista noch keinerlei Probleme und der Rest findet sich sicher noch irgendwann...
Das, was mir bisher wichtig war, ist nun hier drauf und läuft mehr oder weniger "normal"!

Mal sehen, wie es weiter geht....

Futuristische Grüße,
:winke:
 
Oben