Windows Vista....

ela

Süße
AW: Windows Vista....

Bei Windows Programmen, immer mindestens auf die Betaversion warten :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Windows Vista....

Ein Tipp, für die, die nicht klar kommen: Man kann auch in die gewohnte XP-Umgebung umschalten :-D .

Ach... Und wie geht das??? *hechel*

Stimmt, aber hab ich noch nie gemacht denn ich komme super klar!

Corinna, das wird!!!!

Ganz ehrlich: Das troestet mich!!! :jaja:

Bei Windows Programmen, immer mindestens auf die Betaversion warten :zwinker:

Sach das nicht MIR sondern meinem mir Angetrauten....
Er konnte es ja gar nicht erwarten, mir den Schleppi zu kaufen, damit er sich endlich MEINEN Rechner schnappen konnte.... :nix:

*seufz*

:->> Dafuer musste ER auch jetzt die letzten drei Tage einrichten... :heilisch:

Wusstet ihr schon, dass man bei Vista sogar den Papierkorb loeschen kann?!?!? :weglach:

Geht wirklich, ist Joe eben passiert.... :crazy:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Windows Vista....

:-D

Wir haben kein Vista - warten damit aber auch noch aus den bekannten Gründen.

Tja, und das Joe "was" passiert in Punkto PC, das ist doch nicht ungewöhnlich, oder? :weghier: Warte, bis Dein Schleppi auch nicht mehr geht und er dann irgendwann bei Joe auf´m Schreibtisch steht :heilisch: :zwinker:

:bussi:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Windows Vista....

:winke:
Wir haben auch Vista.Dadurch,dass wir uns einen neuen Computer kaufen mussten,haben wir jetzt Vista.
Es ist sehr sehr gewöhnungsbedürftigt,aber es geht schon irgendwie.
JHast du fragen??
Vielleicht kann ich dir helfen,so weit wie es geht.

LG PAtti
 

Corinna

Forenomi
AW: Windows Vista....

Ja, hab ich tatsächlich!

Hast du Skype und wenn ja, funktioniert das bei dir?
(Ich werde neuerdings nur verkratzt bis gar nicht mehr gehört... :heul: )

Hast du all das wieder installiert bekommen, was du bei deinem alten Windows auch hattest?

Ich hab z.B. eine Kodak-Kamera und auch vista-kompatible Treibersoftware aus dem Netz bekommen, aber jetzt "tut" sich trotzdem nix und die Bilder werden nicht mehr von der Kamera gezogen! :heul:
(Du willst auch sicher nicht wissen, daß meine Kamera grad "voll" ist?! :nix: )

:???:

Ich bin sicher, mir fällt über Kurz oder Lang noch mehr ein!!!

:bussi: von einer, die vor einigen Minuten ebenfalls den Papierkorb gelöscht hat 8O ... :crazy: :piebts:
(Gut, daß wir schon wissen, wie man sich den wieder holt.... :umfall: )
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Windows Vista....

Ja, hab ich tatsächlich!

Hast du Skype und wenn ja, funktioniert das bei dir?
(Ich werde neuerdings nur verkratzt bis gar nicht mehr gehört... :heul: )

Hast du all das wieder installiert bekommen, was du bei deinem alten Windows auch hattest?

Ich hab z.B. eine Kodak-Kamera und auch vista-kompatible Treibersoftware aus dem Netz bekommen, aber jetzt "tut" sich trotzdem nix und die Bilder werden nicht mehr von der Kamera gezogen! :heul:
(Du willst auch sicher nicht wissen, daß meine Kamera grad "voll" ist?! :nix: )

:???:

Ich bin sicher, mir fällt über Kurz oder Lang noch mehr ein!!!

:bussi: von einer, die vor einigen Minuten ebenfalls den Papierkorb gelöscht hat 8O ... :crazy: :piebts:
(Gut, daß wir schon wissen, wie man sich den wieder holt.... :umfall: )

Also Skype habe ich mir gar nicht mehr installiert,weil ich nur Probleme hatte,und eher im MSN unterwegs bin.
Also mit der Kamera konnte ich tatsächlich auch keine Treiber Software bekommen,aber hast du mal versucht es einfach mal vom Kabel der Kamera gleich rüber zu trnsportieren.Das ging bei meinen auch.Ich musste mir nichts runter laden.Zum Glück.

Aber ansonsten habe ich mir alle Software für den drucker und Scanner vom Netz runter laden können.

Hat dein Rechner auch ein kleines Schlitz für die Speicherkarte?Dann kannst du es doch auch damit versuchen.

Aber es ist wirklich alles sehr gewöhnungsbedürftigt.

Versuche es mal.

LG Patti
 
Oben