Dajana Gehört zum Inventar 14. Oktober 2006 #9 AW: Windlicht - schnell gemacht wow das sieht ja toll aus
A Aliandra 15. November 2009 #10 AW: Windlicht - schnell gemacht öhm...jetzt mal ne blöde frage...ich hab das nachgebastelt und frag mich jetzt..wie zündest du die an? *kopfkratz*
AW: Windlicht - schnell gemacht öhm...jetzt mal ne blöde frage...ich hab das nachgebastelt und frag mich jetzt..wie zündest du die an? *kopfkratz*
Italia süße Fee 15. November 2009 #11 AW: Windlicht - schnell gemacht ich würd sagen mit so ein langen streichholz oder Kaminanzünder
kieselchen Edelsteinchen 15. November 2009 #12 AW: Windlicht - schnell gemacht .. also ich würd die jetzt nach unten drücken, anzünden und wieder nach oben ziehen.. .
AW: Windlicht - schnell gemacht .. also ich würd die jetzt nach unten drücken, anzünden und wieder nach oben ziehen.. .
A Aliandra 16. November 2009 #13 AW: Windlicht - schnell gemacht okay alles klar, dann muss ich mir stärkeres Laternenpapier besorgen - sicher is sicher dankeschön
AW: Windlicht - schnell gemacht okay alles klar, dann muss ich mir stärkeres Laternenpapier besorgen - sicher is sicher dankeschön