Windeln vom Plus??

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich fand die Plus-Windeln ganz gut, aber dm fand ich besser, deswegen sind wir dabei geblieben. Aber wenn wir gerade mal nicht bei dm vorbeigekommen sind, habe ich auch Plus genommen. Von Lidl war ich dagegen nicht so begeistert, Aldi habe ich nie ausprobiert.
Pampers waren mir zu teuer, Fixies habe ich mal gekauft als sie im Sonderangebot waren und ich war gar nicht begeistert.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
wo wohnst du, ich kann mal schauen, ob es das auch bei euch gibt)


Das wäre super. Ich wohne in Leverkusen.

Tja, sonst heißt es dann probieren, probieren und probieren. :)
Das werde ich auch mal machen.

Der Wallmart hat welche von Cossies, die auch günstig sind. Aber die hatten nicht so kleine.

Eine Freundin hat mal bei ihrem ersten Kind soooo viele Windel geschickt bekommen. So zur Probe von Pampers, Fixies und so. Sie war erst mal ausgediehnt. Aber ist schon 12 Jahre her.
 
A

Amouna

Hallo Safiyya,

ich wohn' ja auch in deiner Nähe :prima: - ich hab schon fast alle Marken durch, aber bis auf Pampers und Aldi konnte mich keine überzeugen.

Pampers kaufe ich nur, wenn sie günstiger sind als die Aldi-Windeln (kam bis jetzt erst 1x vor), sonst ausschließlich Aldi-Windeln. Und ich finde die sehr gut, ist noch NIE was ausgelaufen! :prima::prima::prima:

Alles Liebe
Iman.
 
M

Mellie

Hallo,

ich habe mal gehört, das Pampers die Windeln für Plus und Lidl herstellt.

Wenn wir auf Norderney sind, kaufe ich immer die Windeln von Plus oder wenn ich es nicht nach DM schaffe. Bisher war ich immer zufrieden.

VG
von Mel
 

Solveig

Dauerschnullerer
huhuu,
also wir finden plusi-windeln total ok! Es gibt nur eine sorte die ich gar nicht empfehlen kann: die windeln von real. die sind vieeel zu klein und mausi hat immer ausschlag bekommen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hab vorhin unterwegs was tolles gesehen. Und zwar, das wir bald wieder einen Lidl in der nähe haben :prima: . Einen ganz neuen. Ich freu mich so, weil ich Lidl schon immer mochte. Und dann haben meine Geschwister auch immer Lidl Windeln angehabt. Und die will ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Iman, Aldi kann ich auch mal ausprobieren. Nur ich komme da kaum hin. Ich meine jetzt der in Mafort. ist auch jetzt irgendwie blöd zu fahren, weil man von der Stixiesstraße nicht mehr geradeaus darf.

Ich habe auch mal gehört, das die Produkte, die in den Discount Märkten sind von Markenherstellern wären. Ich weiß nicht obs stimmt.
 
D

derpirnaer

Mit den kleineren waren wir nicht zufrieden, die haben wir meist im WAL_Mart geholt, aber mittlerweile passen die PLUS_Windeln prima, außerdem hält sich ja GsD der Verbrauch mittlerweile mit einer am Tag (bzw. Nacht) in Grenzen.

Jan
 
Oben