Windeln vom Plus??

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:


Ich hab mal wieder ne Frage :nix:

Da ich überwiegend beim plus einkaufe, wollte ich fragen, ob die Windeln dort zu empfehlen sind?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein leider nicht. Hast du auch LIDL in der nähe`? Da holen wir unsere und ich bin voll zufrieden damit
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe am Mittwoch abend beim Plus notgedrungen welche gekauft, weil der Schlecker hier um 18 Uhr schon zu war.Bis jetzt ist nix ausgelaufen oder so.Heute morgen war Fabienne auch trocken, obwohl sie heute nacht sehr viel getrunken hat( war aber auch ziemlich warm in der Wohnung).

Also nach 3 Tagen kann ich mich nicht beklagen.

Gruss
Michaela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich hab die mal Geholt, aber die Form passte irgendwie nicht zu Sebastians Körper!:-?


Kann ich gar nicht beschreiben, warum nicht!


Wir kommen am Besten mit Aldi klar und auch Lidl ist nicht schlecht!


:winke: Vanessa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hab die auch mal versucht, als Laura noch ganz klein war. War aber auch nicht sehr zufrieden. :-? Oft ist die Windelfrage ja auch ganz entscheidend vom Kind abhängig und die Meinungen teilen sich darüber. Aber ich kenne auch niemanden, der die Windeln regelmäßig bei Plus kauft. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich tendiere lieber zu Lidl, aber da er nicht in der Nähe ist, fahre ich halt immer zu Plus. Ich kenne einige, die mit den Lidl-Windeln sehr zu frieden sind.

Ich habe eine kleine Packung Newborn von Pampers geholt, aber die sind mir zu teuer. Bei DM gibt es auch die Newborn und viel günstiger. Aber da muß ich immer in die Stadt rein fahren.

Ich hab aber auch mal an die Onlinebestellung von Schlecker gedacht. Ich hab erst vor kurzem hier erfahren, das es so was gibt. Will dann auch mal ausprobieren.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hi - ich schon wieder :p irgendwie verfloge ich dich heute :bissig:
Wir haben allen Freudnen gesagt, zur Geburt wünschen wir uns Windeln .... Ergebnis: wir hatten von beinahe jeder Sorte was zum Ausprobieren :bravo: Es ist tatsächlich wohl so: nicht jedem Kind passt jede Windel. Von manchen Marken bekommt das eine Kind Pickelchen, das andere nicht, je nach Körperform läuft diese oder jene Marke aus .... ALSO: keine Vorräte hamstern, eh man nicht weiss, welche DIE RICHTIGE ist.
Bei uns ist es Moltex öko (bekommen wir hier als B-Ware supergünstig vom Lasterverkauf - wo wohnst du, ich kann mal schauen, ob es das auch bei euch gibt) oder babylove vom DM Markt. Penny haben wir nicht in dre Nähe, habe ich nie ausprobiert, von Lidl sind viele Freundinnen recht begeistert, ich fand sie klumpig, hmpf.
 
Oben