Wimmelbuecher

M

Manu77

AW: Wimmelbuecher

das was wir haben ist aus dicker Pappe, denke das sind die alle und in übergröße
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wimmelbuecher

Es sind stabile Pappseiten.

Das schöne ist, Du bekommst sie auch in ganz kleinen Größen, für unterwegs!

:winke: Heike
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wimmelbuecher

hallo!
Wir haben auch ein wimmelbuch von ali mitgutsch und lars liebt es heiß und innig. heute abend hat er es vor dem zubettgehen gesucht. er hat sein bücherregal durchforstet und als ich ihn gefragt habe was er such sagte er : "das Spielplatz- abenteuer!" ich wusste gar nicht, das er solch ein schwieriges wort schon sagen kann. in den büchern gibt es ja keinen text, nur überschriften. aber diese detailreichen, liebevoll illustrierten szenen haben bei ihm echt eindruck hinterlassen! ich glaube die stärke von ali mitgutsch ist es sich orte auszudenken, an denen die betrachter gerne einmal wirklich wären. also ich kann ie bücher echt empfehlen! der mann versteht es auf kinderträume einzugehen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wimmelbuecher

Die Bücher sind klasse!
Wir verkaufen im Laden auch ein Riesen-Wimmelbuch. Da können sich die Kleinen echt dahinter verstecken, toll zum anschauen!
Aber auch die normale Größe ist schön. Anschaffung lohnt sich!
Ich hatte schon selbst als Kind eines, das hiess "Rundherum in unserer Stadt".
Ich habe es heiss und innig geliebt.
:winke:
 
Oben