Willkommen liebe Mana

Hutzi

Familienmitglied
AW: Willkommen liebe Mana

Hallo Mana,

schön, daß Du hier bist!! Bald werd ich bestimmt auch mehr Fragen an Dich haben!!

Eva
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Willkommen liebe Mana

hallo Mana,
herzlich Willkommen hier in der Schnullerfamilie und
ich freue mich sehr daß Du den Job als neue Hebamme hier anfangen möchtest!! :bravo:

Tschüß :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Willkommen liebe Mana

Herzlich Willkommen Mana!

Ich bin eine von den zukünftigen Fragestellerinnen ;-)

Ich danke dir, dass du hier mit Rat zur Seite stehen willst und freue mich auf eine gemeinsame Schnullerzeit!

Liebe Grüsse Sabrina
 
A

AnneW

AW: Willkommen liebe Mana

das freut mich sehr, daß du jetzt dieses forum betreust!

ein herzliches willkommen hier und es wird wohl nicht allzulange dauern, bis ich die erste frage an dich stelle.........

lieben gruß, annew
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Willkommen liebe Mana

Nechbet hat gesagt.:
Hallo Mana,

ein :herz: liches Willkommen auch von mir.


sag mal, hab ich da was verpasst???


Lg
:winke:

*lach* nein nein..nix verpasst. Aber die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ;-) Aber so ein oder zwei Jahre müssen wir uns schon noch gedulden

Grüssle Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Willkommen liebe Mana

Liebe Mana,
:herz: lich willkommen und ich freue mich auch sehr, das das Hebammenforum wieder eine kompetente Kraft hat. Ich werde sicher noch des öfteren um Rat fragen ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
Oben