Willkommen liebe Mana

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Mana,

hiermit eröffne ich dein Forum! Ich freue mich sehr dass Du ab Heute der Schnullerfamilie mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Liebe Schnullerfamilie,

Mana ist Hebamme, und wird sich in den nächsten Tagen selbst vorstellen. Sie hat unheimlich viel Erfahrung, nicht nur im Kreissaal, sondern sie hat auch einige Jahre in einer Hebammenschule unterrichtet. Ich bin sehr froh, dass sie uns hier zur Seite steht.

Wie immer ersetzen die Antworten unsere Fachfrauen hier nicht den Gang zur eigenen Hebamme oder zur Ärztin/Arzt. Denkt bitte immer daran bei euren Fragen. Mana kann euch Orientierung geben rund um das Thema Schwangerschaft und Entbindung, aber keine medizinischen Probleme lösen.
Ich bin mir sicher sie wird das ganz toll machen und freue mich dass es losgeht.

Die alten Beiträge werden verschwinden, einem Neuanfang steht also nichts im Wege.

Liebe Mana,

einen guten Start und viel Freude mit unserer Schnullerfamilie wünschen

:herz: Ute & Mischa
 

mana

Hebamme
AW: Willkommen liebe Mana

Liebe Ute und lieber Mischa,

vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Unterstützung um mit Photo präsent zu sein.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch! :)
 
S

schwarze Gedanken

AW: Willkommen liebe Mana

Hallo Mana,

ich freue mich, das das Forum eine neue "Kraft" erhält und wünsche dir viel Spaß hier.

Tolles Avatar übrigens!!

LG Bea
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Willkommen liebe Mana

hallo mana,

:herz:-lich willkommen!
mensch, deine drei haben ja klasse altersabstände *g*

ich bin gespannt auf dich und freu mich (ganz egoistisch), dass ich während meiner schwangerschaft nun auch eine hebamme hier finde.

viele liebe grüße
kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Willkommen liebe Mana

:herz: lich Willkommen :bravo:


Ich brauche zwar "leider" :) keine Hebamme mehr, aber es freut mich, dass das Forum wieder moderiert wird.

Vielleicht hast du ja ab und an mal Zeit und schnupperst in den anderen Unterforen, dann laufen wir uns sicherlich mal über den Weg.

Dein Avatar gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Willkommen liebe Mana

Auch von mir ein:herz: liches Willkommen.

Sonja, meinst wirklich du brauchst keine Hebamme mehr?
Dann wart mal ab, wenn sich die Enkelchen ankündigen.
Dann kommen Fragen, die du nimmer beantworten kannst.
Wie schööön ist es dann, wenn man ´ne Hebamme fragen kann.:prima:

Alles Liebe Bruni
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen liebe Mana

Ich brauche gerade auch keine Hebamme , aaaber ich finde es schön das du bei uns gelandet bist und den Vielen werdenden und frischen Mamis hilfst :prima: :prima: :prima: :prima:
 
Oben