Willkommen in der Erkältungszeit!

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Uns hat es jetzt auch erwischt :(
Ich hab hier einmal einen grippalen Infekt mit hohem Fieber und einmal verengte Bronchien mit dauerhusten. Und mein Hals kratzt auch schon verdächtig...

Gute Besserung an euch alle!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Weiß Jac wo mein Kamel ist? :/

Nein, aber Jac weiss, wo der "Sperren"-Button ist :-D

Und noch mal für alle zum Mitlesen: Herzherr = Herzdame - könnt Ihr Euch schon noch erinnern -> überflüssiges Ärgernis....

Und Herzdame - Herzherr und welche Nicks Du sonst noch so gebraucht hast - gib es hier ENDLICH auf, wir brauchen Dich nicht, wir wollen Dich nicht, es gibt genügend andere Foren, wo Du Leute ärgern kannst - bleib doch einfach WEG!

Liebe Grüsse an alle anderen,
Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Jac wir haben doch schon Routine im Löschen, ein Spinner mehr oder weniger fällt doch gar nicht mehr auf ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Klar haben wir schon Routine - aber es gibt Spinner und Spinner, und auf die Sorte hier kann ich trotz allem verzichten *g*

Also Du kannst hier gründlicher aufräumen als ich - bei mir bleiben immer so Rest-Schlieren übrig :-D



Und wer denkt, Mischa und ich hätten hier eine Geheimsprache - hier drin standen einige Beiträge von einem Troll, den ich gesperrt habe, und dessen Beiträge ich teilweise entsorgt habe, aber bei mir sieht man ja dann "Beitrag gelöscht" - und Mischa kann sie wie hier völlig unsichtbar machen und ins totale Datennirwana schicken *g*

Lg, Jac
 
Oben