Willkommen in der Erkältungszeit!

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Gute Besserung an euch!
Hier wird auch schon kräftig geschnieft und geschnupft. Ich hoffe, es bleibt dabei.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Bei uns hat's nur zwei erwischt: Mann und Grosssohn. Halsweh, Husten, whatever.

Lulu :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Wir haben's gerade einigermaßen hinter uns. War nicht die ganz große Version, hat aber doch echt beeinträchtigt :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Hier bisher nur die Kleine. Mal sehen wann's weiterwandert... :rolleyes:
Gute Besserung allen Kranken! :bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Hier sind wir auch dabei :winke: Dumm das Kind am Montag auf nen Ponyhof fährt. Das heißt dieses Wochenende ist Pflege angesagt. :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Sagt mal...ganz bloede Frage, woran erkennt man den Unterschied zwischen 'richtigem' Schnupfen und allergischem Schnupfen?

Gute Besserung an alle!
 
Oben