Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

*freu*


Ich bin gespannt, wohin mich das hier führen wird - offen dafür bin ich schon seit einigen Wochen ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Ich stolpere grad über das Thema. Seit ich in Schottland eine Steiner- Schule besuchen durfte und unter anderem eine Colourlighting- Stunde erlebt habe, fragte cih mich schon manchmal, was es mit diesen Engeln auf sich hat.

Und, was mir grad auffällt, in unserer Kirche wird schon immer gelehrt, dass wir um Engelschutz beten sollen - jeden Morgen oder auch zwischendurch. Und dass die Engel da sind, aber auf eine Einladung warten, bevor sie "aktiv" werden, daher das darum - Beten.

Ich freue mich auch, hier weitere Eindrücke zu gewinnen.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

:jaja: jeden morgen danke ich meinen :engel: schon für die behütete nacht, um die ich am abend vorher gebeten habe ....
& dann stelle ich mich mit ihnen auf meinen neuen tag ein, die augen habe ich noch geschlossen & halte erst einmal zwiesprache & das genieße ich mit ganzem :herz:

ohne kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen... also einfach einlassen & es kann nur gut werden :jaja:

dank dir ute für dieses forum & das du "nachgegeben" hast
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Ute mich haben die Engel durch meine Therapie im letzten Jahr begleitet. Ich habe meine Ängste ganz bewußt in ihre Hände gelegt und mich leiten lassen, angenommen was auf mich zugekommen ist und fühlte mich "Von guten Mächten wohlbehütet". Dieser Satz war in meinem Kopf als ich sehr verzweifelt war - er war auf einmal da und hat mir sehr viel Trost gespendet und Kraft gegeben.

Nun ist es doch raus. Eigentlich wollte ich nicht darüber sprechen bzw. schreiben, aber jetzt fühlt es sich richtig an.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Kirsten, das klingt so gut :herz:

vielleicht sollte ich es doch mal versuchen und zulassen.. ich schleiche immer um diesen Fred herum und trau mich nicht so recht... :oops:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Willkommen hier an einem himmlischen Plätzchen

Absolut gespannt und neugierig.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben