Will nur die Brust,Zufüttern nicht möglich

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Will nur die Brust,Zufüttern nicht möglich

ersuch du zB mal, tagsüber nichts zu essen und schlag dir dann vor dem zu bett gehen den bauch so richtig voll - könntest du dann gut schlafen ?

JA :jaja: (mach ich doch sowieso, weil ich den ganzen Tag mit den vielen Kindern und der ganzen Essenmacherei fuer die Kinder mich komplett vergesse...)

wenn überhaupt, kommt es auf die gesamtkalorien am tag an...wenn tagsüber zu wenig kalorien aufgenommen werden, kann man das abends auch nicht mehr ausgleichen - hab ich zumindest schon öfters gelesen und finde ich auch logisch...
ja, das hoert sich fuer mich auch logisch an... aber irgendwie hofft man doch immer ein bisschen, dass es dann besser wird.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Will nur die Brust,Zufüttern nicht möglich

Also der Abendbrei hat bei uns auch nicht für ruhigere Nächet gesorgt, selbst als da mehr als Abendbrei war. Es hat dann noch ne ganze Weile gedauert. Durchschlafen tut sie jetzt seit ein paar Monaten und richtig ruhig durchschlafen tut sie eigentlich erst, seit sie nachts nicht mehr nach dem Schnuller sucht, weil sie den in die Wüste geschickt hat.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Will nur die Brust,Zufüttern nicht möglich

seit sie nachts nicht mehr nach dem Schnuller sucht, weil sie den in die Wüste geschickt hat.

Den will er nicht mehr, hat er selber abgeschafft:).

Ich warte einfach noch ab, er ist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit und meine Bedenken sind völlig unnötig.
Letzte Nacht war auch mal ganz gut, da wr er nur 2 mal wach und ich konnte mich erholen:).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Will nur die Brust,Zufüttern nicht möglich

Den will er nicht mehr, hat er selber abgeschafft:).

Und ich dachte meine wäre da zügig gewesen ;)

Ich warte einfach noch ab, er ist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit

Denke ich auch. Jedem Kind seinen eigenen Takt. Und wie Ute in dem Thread zum Thema Allergieprävention schrieb: wir sollten auf unsere Kinder hören.
 
Oben