Will nicht mehr ins Bett gehen

P

Petra Altmannshofer

Hallo Beate,

dann hat sie ja nur 11 Stunden insgesamt? Gibt es noch so einen Wenig-Schläfer in eurer Familie?

Was mir noch einfällt so als Not-Nagel: Gute-Nacht-Tee von Milupa, Melisse-Tee oder Wickel?

Also mit 11 Stunden kommt sie auf Dauer sicher nicht hin. :o
Wie ist sie denn dann tags drauf? Nicht knatschig?

Grüssle
Petra
 
B

Beate

Hallo Petra,

eigentlich schlafen wir alle ganz gern. :schnarch: :oops:

Also mit 11 Stunden kommt sie auf Dauer sicher nicht hin.
Das wäre mir sehr recht! Ich hoffe sehr, das es nur eine Phase ist!

@ Lulu, wie lange hat das bei Klaas gedauert?

Liebe Grüße
 

maren

Dauerschnullerer
Also wenn das jetzt echt so bleibt, dann würde ich die Zeit nutzen und schön mit Bianca bis 21:00 Uhr bei der Grillparty oder im Biergarten abhängen. :-D Das Wetter paßt ja und so hast Du wenigstens was vom Abend! :jaja:

Trotzdem wünsche ich Dir, daß sie bald wieder früher einschlafen möchte. *hoff*
 
B

Beate

Hallo Maren,

wir fahren jetzt zum Schnullertreffen, da werde ich es ausprobieren. :) (Kommst Du eigentlich?)

Aber ich fürchte, wenn ich das einreißen lasse, sind wir nachher beide furchtbar müde - ich beim Arbeiten und Bi in der Kita. :(

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
Hi Beate,
aehm, also bei uns war das keine Phase... Es wurde abgelöst von nur noch in der KiTa schlafen und an den 4 Zuhause-Tagen nicht mehr - dann ging es aber abends wieder etwas eher ins Bett. Und später, so mit 3,5 Jahren gar kein Mittagschlaf mehr. Nachts 10 Stunden, manchmal nur 9, 9,5. Wobei ich felsenfest glaube, dass Klaas immer 10 Stunden schlafen wuerde, wenn Frank nicht so frueh aufstehen wuerde und Klaas ihn so gerne morgens noch sehen will.
Lulu
 
Oben