Will nicht mehr Essen!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:heul: :-D

fünf jahre machen keinen unterschied, da wette ich! tun sie da nicht kokettieren, frau gabriela, gelle? :)
 

lulu

Königin der Nacht
Frau Gabriela!
SCHRILL!!
Ich liebe Mottoparties auch, auch wenn dann schnell-schnell in letzter Minute etwas zusammengewaemst wird. Klaas wird zu Halloween ein Monster aus Wo-die-wilden-Kerle-wohnen. Das wird natuerlich besser vorbereitet. Denn Halloween ist fuer Kinderherzen mindestens der wichtigste Feiertag im Jahr :)
Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Na, ihr feiert ja wirklich toll :-D :-D :-D :-D
Lulu, ich glaube, Du hast recht. Sein Alter erklärt alles. Vielleicht liegt's auch an Halloween. Zur Zeit isst er nämlich mit Begeisterung Knochen! (Ihr habt richtig gelesen: KNOCHEN!). Sobald sein Papa ein Hähnchen abnagt (und der kriegt immer sein extra Hähnchen, weil ich gerne vegetarisch esse), fängt er an Theater :heul: zu machen, bis er auch einen Knochen in der Hand hat Ich habe ihn schon mit Knochen in der Hand fotografiert, vielleicht wird das mein neues Avatar, wenn das Foto was wird. Wäre doch echt skurril! :-D
@Gabriela: neue Gemüse-Rezepte habe ich schon ausprobiert. Werde noch weiter versuchen, seinen plötzlich wählerisch gewordenen Geschmack zu treffen.
:koch:
Feiert noch schön weiter!
Vanessa
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Vanessa,

oh ja, das kenne ich:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=4346

Und von einem Tag auf den anderen (ich habe ihm immer wieder Gemüse angeboten) aß er als wenn es morgen nichts mehr gäbe. :-D
Jetzt kommt es immer mal wieder vor, dass er kein Gemüse essen mag, aber ich bin gelassener geworden - habe dazugelernt- und biete ihm am nächsten Tag wieder was an.

Ist schon erstaunlich, was die Kleinen für Phasen haben...

Bin mal gespannt auf dein neues Avatar!! 8O Ist bestimmt gagig!!
Viel Geduld wünscht dir :winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Danke Alley, bei Boubakar ist es ganz ähnlich. Ich habe auch schon sämtliches probiert, was Dir vorgeschlagen wurde, aber er will's nicht. Also, ich werde es him halt gaaaaaaaanz geduldig immer wieder anbieten und wie einem Hund einen Knochen hinhalten und sagen: "Wenn Du das Gemüse ist, gibt's danach einen Knochen" :jaja:
Hihihi, darauf bin ich mal gespannt.
Vanessa
 
Oben