Will nicht mehr Essen!

G

gabriela

@lulu
boris und nena? ich dachte boris und babs...oder wie hiess die neue nochmal? :-D kriegst du zwillinge? nena hat nämlich welche, insgesamt 4 stück kindern :-D wer sind boris und nena? :???:
 

lulu

Königin der Nacht
wir! gestern.
mensch, was wurde meinem maenne im seinem knappen tennisdress auf die beine gestarrt. am ende der party fiel mir noch so ein knilch um den hals, ich haette den abend fuer ihn gerettet. tststs.
lulu
 

lulu

Königin der Nacht
nooeeee. aber ein paar heliumluftbalons zum erkennen hatte ich in der hand. auch beim tanzen :jaja:.
es war voll gut. haette es preise gegeben, haette boy george bestimmt den ersten fuer sein tolles kostuem bekommen :bravo:. die fete lief unter dem motto rockstars der 80er, nur mein mann hat sich in der berufssparte vergriffen, da er stars der 80er auf der einladung ueberflogen hatte...
 
G

gabriela

sorry vanessa, du leidest und wir feiern in deinem posting :oops: :???: :-D

@lulu
ich liebe mottopartys, die sind immer lustig und man muss sich etwas einfallen lassen. sweet & cheese war ein fieses partymotto, die party war aber voll geil! mein kleid sah aus wie der einer serviererin, mit riesigen rosa schleife hinten und lose strumpfhalter drüber. den rest siehst du auf dem bild, alles selbstgebastelt :-D

gabriela3.jpg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:p :p :p

wow, gabriela, ohne :cool: hätte ich dich gar nicht erkannt!

schwer sexy! (magst dir das mit der matratze nicht noch mal überlegen :-D )
 
G

gabriela

vergiss es jackie, damals war ich noch jung und knackig, ist schon gute 5 jahre her :eek:

alle meine matrazen sind sturmseidank vergeben - laurin schläft in meinem bett und flavia auf der matratze neben dem meinem :-?
 
Oben