Will mich mal vorstellen

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Will mich mal vorstellen

Naja, wenn auch spät, aber dann heiße auch ich Dich herzlich willkommen, mein Schatz!!!
Schön, daß Du es endlich mal geschafft hast.
(Für die andern: Wir haben jeder seinen Computer für sich, daher, können wir auch unabhängig voneinander schreiben).

LG Antje

00004923.gif
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Will mich mal vorstellen

hi,

ja genau die ganzen schmutzpartikel setzen sich noch ab. stimmt so war das.
ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber es sollte dann etwas umgebaut werden und der tenor war, dass es sich bei uns nicht lohnt, weil zu teuer.
hab mir das alles nicht soo gemerkt, ich habe das ganze immer nur so nebenbei mitgehört.:rolleyes:
hatte mich nur gewundert wg dem frittenöl.
aber ich halte es auch für eine gute und vor allem günstige lösung!

steffi
 
C

Che

AW: Will mich mal vorstellen

Na dann: Willkommen!

Dein Nickname ist echt knorke! :-D
 
C

Che

AW: Will mich mal vorstellen

Markus hat gesagt.:
hmmm, so auf die schnelle fällt mir kein bayrisches gegenstück ein. hier wird mit vorliebe gegrantelt :) :winke:
Gegrantelt?
Bei Josh ist immer alles und jeder "dufte". Dufter Kerl, dufte Karre, dufter Laden, duftes Konzert, duftes Essen, ... :umfall: Ist wohl aber in ganz Deutschland verbreitet, oder?
 
Oben