Will mich mal vorstellen

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Will mich mal vorstellen

:winke: und :herz:lich Willkommen hier!

Jo, der Nick ist gut!

Aber wir kommt es eigentlich, das Männer Namens Stefan hier öfter vertreten sind als andere?
 
C

Carrrie

AW: Will mich mal vorstellen

Ahhhhh :lichtan:

*Kicher* ich geb zu, sonst meld ich mich in Willkommenspostings selten zu Wort:oops: aber der Name hat mich sooo neugierig gemacht :hahaha:
 
F

Frittenferrari

AW: Will mich mal vorstellen

MartinaH hat gesagt.:
:winke: und :herz:lich Willkommen hier!

Jo, der Nick ist gut!

Aber wir kommt es eigentlich, das Männer Namens Stefan hier öfter vertreten sind als andere?

Hallo MartinaH,
wie das kommt kann ich Dir nicht verraten. Dafür, das ich den Namen nun auch noch habe bin ich nicht verantwortlich! Könntest Du Dich bitte bei meinen Eltern beschweren? :D
 
S

Stefan70

AW: Will mich mal vorstellen

:umfall:

Noch ein Stefan hier...

Herzlich willkommen, Nummer drei... :)

und viel Spaß hier!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Will mich mal vorstellen

Frittenferrari hat gesagt.:
Hallo zusammen!
Ich bin Stefan, der Mann von Antje (suessestan), neu hier und möchte gerne meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema abgeben.

Viele Grüße
Stefan


ist das ne Drohung?

Herzlich Willkommen
 
Oben