will haben!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: will haben!

Ich glaub, ich überleg's mir nochmal mit dem Kauf...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lsjU0K8QPhs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lsjU0K8QPhs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:hahaha:

Salat
 
P

Paulchen

AW: will haben!

ich habs mir leider nur ansehen können, mein Lautsprecher ist defekt. Aber immerhin ein interessanter Zusatznutzen finde ich :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: will haben!

ich schrei mich weg :crazy::crazy::crazy:

das der name veräppelt (hihi) wird ist klar. aber das video ist der hammer.

grinsegrüße
 

Petra

desperate housewife
AW: will haben!

*hochschubs*

Und????
Holt es sich einer? Da ist ja sogar mal was, was *mir* auch gefällt. Ich hab mich auch verliebt.


Markus, was sagst du?! IPad ja oder nein?
 
Oben