will haben!

Annette

Die Nette
AW: will haben!

Das würd ich auch nehmen . . . aber ich geb mich ja auch mit meinem iMac hier zufrieden. :cool:

Grüße
Annette
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: will haben!

Ach wär das schön, in der Arbeit beim MacBook, zum Telefonieren mein Iphone
und zuhause auf der Couch den Ipad...

Jackie, aktuell sind wir zu fünft für den Kurztrip nach NY...

Lulu, wo bist du denn eigentlich genau zuhause? Vielleicht magst uns deinen Mann mitschicken?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: will haben!

Oh mein Kollege u. ich haben heute auch schon damit geliebaeugelt!
Seit Wochen stoebern wir nach guenstigen iphones *lach* jetzt haben wir ueberlegt, koennte man ja gleich das ipad holen..

*weitertraeum*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: will haben!

Ich WILL das auch!
Hach und dann noch mit dem iBooks-Portal...*schwärm*

Da muss auch bald was neues her!Mein 16GB iPhone ist fast voll.:umfall:

Blöd finde ich mal wieder die Preispolitik!
Die Amis zahlen 499,-$ und für uns wird der Preis 1:1 in Euro umgewandelt!:-?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: will haben!

Jaaaa*schwärm*

ich will das auch haben.

Die Gerüchteküche hat ja schon länger gekocht und so habe ich schon still und heimlich vor ein paar Monaten angefangen zu sparen :nix:

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, wenn es hier erhältlich ist!


:winke:
 
Oben