Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Michaela

Familienmitglied
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Hallo,
wir waren im August dort und es ist super für Kinder. Auf jedenfall Wechselkleidung und Handtuch mitnehmen.

Es ist auch für Jungs und Mädels geeignet. Es ist mir jedenfall nicht aufgefallen, daß nur besonders viele Jungen dort waren:cool:

Ich wünsche Euch viel Spaß dort.

LG
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Schade, wir sind doch nicht gefahren - das Wetter sah nicht danach aus und mein Auto ist kaputt :(

Nächstes Jahr dann ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Ich wollt hier nochmal hochschubsen: wir waren letzte Woche da und wir fanden es alle
g e n i a l !!!
Es war ein super-heißer Tag und für wasserverrückte Kinder einfach toll :jaja:

(und die Sache mit "eher für Jungs" - vergesst es, vollkommener Quatsch ;-) )
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Bei uns war es dann wohl vorletzte Woche - ich schliesse mich Susa aber in allen Punkten an - und beteuere, dieses Thema letztes Jahr nicht gesehen zu haben, aber evtl, für nächstes Jahr merke ich es mir vor.


:)

LG, Jac
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Wir waren immer noch nicht dort - es lohnt sich, sagt ihr?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Wir wren vor 2 Wochen dort. Das Wetter war zwar nicht so toll. Spaß hatten wir trotzdem. Laura und ihre Freundinnen waren total begeistert und wir Großen auch.

Die Gondel benutzten wir nur zur Abfahrt :zwinker:

Da waren wir sicher nicht zum letzten Mal!

Und den Fred hab ich letztes Jahr auch nicht gesehen :oops:
 
Oben