Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Hi Sonja,


das klingt wirklich klasse!!!

Donnerstag geht nicht - da sagt er schöneres Wetter.

(und ich könnt viell. auch kommen...??)

Hexenwasser würd ich sofort machen!!


Wünsche euch viel Spaß und berichtest du?



:bussi: Evelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Warst du schon am Hexenwasser, Bibi :hahaha:

Ich hab schon gesehen, dass am Donnerstag das Wetter schöner sein soll, aber da muss Tim um 18 Uhr fußball spielen, ich glaub, das wird zuviel :jaja:

Ich berichte :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Oh schade, das hört sich ja toll an.

Für uns sind es aber 3 Std Fahrt, das ist mir zu weit.... sonst hätte ich auch mal

vorbeigeschaut :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Ui, das merk ich mir für unseren nächsten Urlaub in Aschau, von dort ist es nicht weit! :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

...dann machen wir dort ein Schnullitreffen :mrgreen:


Naaa, Sonja, ich war da noch net.....


Ja, freue mich auf den Bericht!


Wie, Fußball - jetzt in den Ferien? Schade....



:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Da würde ich auch gerne mal hin! Ist aber wohl ein bissel weit von hier!:(
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wilder Kaiser - Hexenwasser und Co

Sonja, lass bitte von irgendjemandem ein Bild von dir im Matschbecken schießen :hahaha:.

Wir waren da leider noch nicht, aber ich warte mal auf deinen Bericht. Ist wohl eher was für Jungs, oder?
 
Oben