Wilde Knutscherei im Regionalzug...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Heute waren wir mit ganzer Familie auf dem Weg nach Basel, auf die Herbstmesse. Es war brechend voll und Lukas sitzt auf der Kofferablage und schaut aus dem Fenster. In dem zweistöckigen Zug sitzt auf der Treppe neben der Kofferablage ein Teenager-Päärchen, äusserst beschäftigt. :zahn: (Die haben sich fast aufgefressen, muss Liebe schön sein... :herz: )

Irgendwann bemerkt Lukas die beiden und starrt mit offenem Mund zu :oops: Dann findet er irgendwann trotz grösstem Erstaunen seine Sprache wieder und brüllt lauthals: "Hey, nicht beissen!!!!"

:weglach:

Der halbe Zug brüllte auch, allerdings vor Lachen... :hahaha:

Zaza, die das wohl in ihre Memoiren schreiben und ihren Sohnemann in 15 Jahren mal daran erinnern wird....
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wilde Knutscherei im Regionalzug...

ja so ist das mit den Kiddys,:bravo:
Kindermund tut Wahrheit kund:hahaha: ,


LG petra91:winke:
 
Oben