Wii-Frage

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

:???:

Aha :lichtan:

Ich merke gerade, dass ich mich da vielleicht doch noch mehr belesen sollte .... :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Seit gestern bei ToysRus:
Wii sports bundle + Wii de Blob Spiel für 249€ spart 50€ fürs spiel. falls man das möchte :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wii-Frage

Ich hab jetzt

Wii mit Wii Sports
2. Nunchuck
2. Remoter
1 Aufladestation für den Remoter (brauch ich das überhaupt oder soll ich es wieder zurückbringen?)
2 Packungen mit so Tennisschläger und so Zeug (braucht man das oder eher nicht?)

und ein Loch im Geldbeutel :umfall:

Ich hätte ja so gerne noch das Wii Fit geholt, aber das sprengt eindeutig das Budget.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Behalte die Ladestation, jenachdem wieviel ihr spielt musste sonst immer batterien wechseln! Und natürlich immer genau mitten im Spiel!
Wir möchten unsere Ladestation nich mehr missen!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wii-Frage

Hm - ich hab ja jetzt eine Ladestation, brauche ich eine 2.?

Oder bekomm ich diese Akkus für den 2. Remote auch einzeln?

Gut, dass wir dich hier haben Annette :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Ahso, naja ich hatte nach dem 3. Batteriewechsel eine doppelLadestation geholt, da waren die beiden Akkus mit.

Hast du die Ladestation einzeln gekauft? oder war die im Paket dabei?

Bei den Ladestationen sind die Akkudinger glaub ich meist mit, aber sicher bin ich mir da nich.
 
Oben