Wii-Frage

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Ich glaub, ich bin zu doof um das alles zu verstehen.
Kenne diese ganzen teile auch nicht.

Habe mir jetzt ganz banal 2 Pilates-CD's bestellt.... :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wii-Frage

Jetzt muß ich auch mal fragen: Gibts es für die Wii auch Adventure-Spiele so à la Monkey Island oder ähnlich?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wii-Frage

Super! Dank Dir, Yuppi!

Hab ich jetzt summasummarum richtig zusammengefaßt, daß der M ediaMarkt im Augenblick der günstigste Anbieter ist, wenn man Controller für 2 Personen möchte und mindestens zwei Spiele? Ich steig bei den ganzen Fachbegriffen hier schon gar nciht mehr durch...

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Mal ein kleiner Tipp meinerseits:

Weltbild hat derzeit auch die Konsole mit dem Sports im Angebot: für 249,-€

Wenn man sich dann noch ein Remote für rund 40€ und ein Nunchuk für knapp 20€ kauft, braucht man diese andere (dämliche) Spiel nicht!

Rosi,
sich selbst ein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk aussuchend :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wii-Frage

Jetzt muß ich auch mal fragen: Gibts es für die Wii auch Adventure-Spiele so à la Monkey Island oder ähnlich?

:winke:

Monkey Island hab ich auch gerne gespielt :)
Für die Wii habe ICH ehrlich gesagt noch nichts vergleichbares gefunden (lass mich da aber sehr gerne belehren).
Zelda und Harry Potter sind als Adventures schon super aber bei beiden fehlen mir da die kniffligen Rätsel.
Resident Evil und Tomb Raider hätte genau diese Rätsel aber das Geballer und Co. verkraften meine Nerven nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Mal ein kleiner Tipp meinerseits:

Weltbild hat derzeit auch die Konsole mit dem Sports im Angebot: für 249,-€

Wenn man sich dann noch ein Remote für rund 40€ und ein Nunchuk für knapp 20€ kauft, braucht man diese andere (dämliche) Spiel nicht!

Rosi,
sich selbst ein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk aussuchend :heilisch:

Rosi, das ist der normale Preis für die Wii , das sports bundle ist eigentlich immer dabei für 249.
 
Oben